Humer Bau GmbH
Innbike

Gästebuch

Gästebuch INNBIKE Motorradreisen !

Es ist uns natürlich ein Anliegen, unsere Touren ständig zu verbessern. Dazu müssen wir aber von Euch Feedback bekommen, um auf Kritik reagieren zu können bzw. Positives weiter zu pflegen.

 

 

 

Nochmals: Kroatien/Istrien Oktober 2023

Rated 5,0 out of 5
23. Oktober 2023

Humorvoll, umsichtig, vorausschauend, hilfsbereit, professionell, kameradschaftlich, zwanglos, rücksichtsvoll, …!

Ja, wie soll man die Gruppenführung durch unseren sehr geschätzten eidgenössischen Guide Peter zusätzlich beschreiben, um all seine im Zuge dieser Reise erfahrenen Eigenschaften benennen?

Übrigens: Die Reiseroute war gut zusammengestellt und vor-organisiert, die Hotels waren gut, das Wetter war blendend (im wahrsten Sinne des Wortes), die Bora hat uns nicht in unseren Tagesplanungen eingeschränkt, das von Peter vorgegebene Tempo war stets zügig, aber nie überfordernd – mit einem Satz: Die beste Werbung und Motivation für eine weitere Reise mit Innbike!

Reinhard Neuper

Abenteuer Alpen

Rated 5,0 out of 5
17. Oktober 2023

Hallo,

dies war unsere erste Reise mit Innbike.

Wir haben Innbike durchs Internet gefunden, ausprobiert und wurden nicht enttäuscht.

Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Tour und Organisation bedanken.

Kurven, Kehre, Pass, Kehre, Pass, Kurven… und einen zügigen, flotten Tourguide Wolfgang der immer alles im Blick behielt – notfalls wartete und den einen und anderen Tip und Witz hatte.

Auch Tourguid Frank, aus der 2ten Gruppe, tat alles für das Wohlbefinden aller Teilnehmer.

Das Stiefelbier, nach der Tagestour, tat sein gutes für lustiges, geselliges beisammensein beider Gruppen.

Gepäckfahrer Norbert war super, hat immer alles vorweg in den Hotels organisiert und kümmerte sich stets um das Wohl aller.

Vielen Dank für einen tollen Urlaub 😊

Gruß

Tommy und Suse

PS. Neue Reifen sind bei Suse drauf

Susanne und Thomas

Kroatien Tour Oktober 2023

Rated 3,0 out of 5
16. Oktober 2023

Wieder eine gut geführte Inn Bike Tour mit einem tollen Guide Hans der auch mal am Gashahn dreht wenns möglich ist.Nette Biker kennen gelernt.

Was mir persönlich nicht so gefallen hat, ist das Insel Hopping wegen Zeitdruck ( Fähre muß Zeitlich erreicht werden ) sowie Streckenauswahl auf der Insel.

Horst Emmerich

Sommerliche Kroatientour Oktober 2023

Rated 5,0 out of 5
11. Oktober 2023

Super Strecken, flottes Tempo, gut verteilte Pausen, viel Sorgfalt, schönes Hotel in Crikvenica und verdientes Stiefelbier nach sonnigen Ausfahrten bei z.T 29°C. Mit so einer homogenen, lustigen Truppe und dem umsichtigen Schweizer Tourguide Peter machte es einfach Spaß!

Birgit (Sozia) und Utz Uhl

Birgit-Anita Uhl

Kroatien Tour von 30.09. bis 07.10.2023

Rated 5,0 out of 5
11. Oktober 2023

Super Tour, tolle Straßen und Pässe, zügige Fahrweise, Tourhotel perfekt, nette Gruppe und ein super Guide Andy! (Gruppe1)

Eine Woche Motorrad fahren, bei super Wetter und jede Menge Spaß.

Für uns war es eine schöne Urlaubswoche.

Liebe Grüße Werner und Lisi Puschnig

Werner und Anneliese Puschnig
Slide
Sie haben Fragen?
WIR BERATEN SIE GERNE!
INNBIKE - Motorradreisen
INNBIKE – Motorradreisen