Innbike Motorradreisen

Gästebuch Innbike Motorradreisen !

Es ist uns natürlich ein Anliegen, unsere Touren ständig zu verbessern.

Dazu müssen wir aber von Euch Feedback bekommen, um auf Kritik reagieren zu können bzw. Positives weiter zu pflegen.

Neuen Eintrag erstellen
 


Markus: Grandes ALpes Tour 2018

Grandes ALpes Tour - Frankreich September 2018

Planung, Strecken, Hotelauswahl. Alles auf Top-Niveau. Gruppengröße war sehr gut an die Strecken angepasst. Sehr netter und engagierter, streckenkundiger Guide. Wir fahren auf jeden Fall wieder mit Innbike. Gut ausgesuchte Strecken. Wir sind die Grandes Alpes Tour im September 2018 gefahren.

Kulinarisch ist Frankreich ja ohnehin über jeden Zweifel erhaben. Auch ein technisches Problem bei einer Maschine wurde kurz und knackig gelöst. Eine passende Werkstatt war schnell gefunden. Auch hier - volle Unterstützung durch den Guide.

10 von 10 würde ich geben. Fahre selbst schon lange in der Region. Habe aber wieder ganz neue Sachen entdecken können.

Innbike - Motorradreisen & genießen.

Thekla & Markus


Freitag, 02. November 2018
Ralf: Cevennen Tour September 2018

 

Hallo Innbike-Team, 

 

als Hamburger ohne echte Bergerfahrung war die Cevennen-Tour für mich die erste größere Gruppenreise auf 2 Rädern. Ich fand die gesamte Organisation und Durchführung hervorragend.  

 

Unser Tourguide René hatte alles super im Griff: die Routenauswahl und Etappenlängen, Boxenstopps für Benzin und Kaffeeaufnahme, individuelle Pausen für Sehenswürdigkeiten, etc.  

 

Und was die Leute angeht: es hatte sich ein lustiger Haufen Motorrad-Maniacs versammelt, die den einzigen „Kurven-Novizen“ in Ihrer Mitte herzlich aufgenommen haben. Ich denk auf jeden Fall sehr gerne an unsere gemeinsame Zeit unterwegs und die abendlichen 5-Gänge-Menüs zurück. 

 

Ein absolutes Highlight war unser Cevennen-Hotel „Grand Hôtel du Parc“ in Florac. Nur der Pool hätte etwas mehr beheizt sein können!! Aber das bekommt das Innbike-Team doch locker bis zum nächsten Mal organisiert, oder. Also, macht weiter wie bisher. Bei mir seid Ihr auf jeden Fall fürs nächste Mal gesetzt.  

 

Nochmals vielen Dank an Alle die geplant haben oder dabei waren. War richtig klasse mit Euch! 

 


Samstag, 13. Oktober 2018
Werner und Elke: Sardinien Tour September

 

An das Team Innbike,

 

 Wir sind jetzt das 2.mal mit Innbike unterwegs gewesen, und

 

wir, das sind meine Frau als Sozius und ich, sind selbst Tage danach noch begeistert.

 

 Wir hatten natürlich das Glück, daß uns die beiden TOP-Guide`s  Andy und Manfred aus

 

Shottland und Frankreich –Touren bekannt waren.

 

 Es war einer unserer angenehmsten Fahrten die wir mitgemacht haben. Unser Guide Manfred hat da natürlich erheblichen

 

Anteil daran.

 

 Starthotel, Fahrt, Fähre, Essen und das Hotel auf Sardinien, ließen keine Wünsche offen.

 

Auch die Ausfahrten auf der Insel waren toll organisiert, und es kamen auch die Pausen, in denen wir an landschaftlichen Highlights

 

anhielten in keinster Weise zu kurz.

 

 Auch die Gruppe hat sich schnell super gut zusammengefunden, und es war vom ersten Tag an ein sehr harmonisches miteinander.

 

 Es war rund um einfach klasse.  Herzlichen Dank auch noch mal an Manfred und Andy, die sich immer um ihre Mitfahrer bemüht haben, mit Euch würden wir jederzeit wieder mit fahren.

 

 Danke auch an das Innbike Team, für die Organisation, und behaltet dieses Niveau bei.

 

 Denn wenn man älter wird wie wir , braucht man schon ein bisschen mehr als KM- Machen.

 

 Schön, war’s ,wir werden Euch weiterempfehlen.

 

 Elke und Werner


Mittwoch, 10. Oktober 2018
Matthias: Sardinien September 2018

Hallo Innbike Team,

eine tolle Tour ging leider viel zu schnell zu Ende. Herrliche Strecken, hervorragendes Hotel mit gutem Essen und eine vorbildliche Tourführung durch Andi und Manfred. Besten Dank und Grüße an die nette Gruppe !

Matthias


Freitag, 05. Oktober 2018
Kasim: Tirol Kurveneldorado - Vier Länder Tour September 2018

Kurveneldorado Tirol im Vierländereck

Eine klasse Tour bei sehr schönem Wetter, gut durchgeplant, gemütliches Hotel mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und sehr gutem 4 Gänge Menü am Abend.
Mir hat die Tour sehr gut gefallen, auch weil die Gruppe wie ich finde gut zusammengesetzt war. Für mich war es genau die richtige Kombination von schönen Touren in passender Geschwindigkeit und das Ganze in richtigem Maß an Fahrten und Pausen. 

Dafür Vielen Dank an Albert unseren kompetenten Guide.

Das war meine erste Tour mit Innbike und ich denke es wird nicht die letzte sein.

 

 Herzliche Grüße aus dem Rheinland

 

Kasim

 


Donnerstag, 27. September 2018
 
Powered by Phoca Guestbook

SO ERREICHEN SIE UNS

Adresse:
Weihmörting 111
D-94152 Neuhaus am Inn

Mail:
office@innbike.de

Telefon:
+49 151 55452610

Innbike

Seit vielen Jahren organisieren wir mit großem Erfolg geführte Motorradreisen in aller Herren Länder europaweit.Wir ermöglichen Ihnen eine unvergessliche Tour auf Ihrem Motorrad durch die schönsten Landschaften. Geführte Motorradtouren, die Sie bei uns für überschaubare Gruppen buchen können, fordern Sie heraus, ohne Sie zu überfordern. Denn das Thema Sicherheit wird bei uns immer großgeschrieben.

Wie kann ich Ihnen helfen?
Tel. +49 151 55452610

Anrufen

Hilfe