Innbike Motorradreisen

Gästebuch Innbike Motorradreisen !

Es ist uns natürlich ein Anliegen, unsere Touren ständig zu verbessern.

Dazu müssen wir aber von Euch Feedback bekommen, um auf Kritik reagieren zu können bzw. Positives weiter zu pflegen.

Neuen Eintrag erstellen
 


Herbert : Korsika-Sardinien

Leider wurden die Emoijs meines Beitrags als Fragezeichen gesetzt. Es sollten smile sein


Freitag, 04. Oktober 2019
Herbert : Korsika-Sardinien

Eine wirklich super Tour, mit herrlichen, traumhaften Landschaften, Kurven bis zum Abwinken?, einer tollen Truppe und kompetenten und erfahrenen Guides. Organisation war tadellos, Hotels und Essen prima, und das eine „schmale“ Frühstück tat zumindest unserer Figur gut. Sehr gerne wieder mit Innbike?


Freitag, 04. Oktober 2019
Kurt RALL: Tour Sardinien September 2019

Die Tour war Prima organisiert! Das Hotel einfach Spitze auch das Essen dort sehr lecker!

Die beiden Tourguides Bernd und Andy waren Spitze!Einige Pausen zwischen wundervollen Strassen und Ortschaften !So eine tolle Landschaft wie Sardinien bekommt man selten geboten,

man fühlte sich sehr wohl und aufgehoben .Auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz! Meine Erwartungen wurden übertroffen das sagt ja schon alles!

Ich kann Innbike sehr empfehlen und würde sofort wieder buchen!

Kurt  aus Altbach


Freitag, 04. Oktober 2019
Peter: Tour Sardinien Korsika

 

Die Tour war natürlich wieder super organisiert, es hat alles reibungslos geklappt.
Das Sartori ist immer wieder ein toller Treffpunkt mit freundlichem Personal, guten Zimmern und einem sehr guten Restaurant.
Auch in der Bar, oder auf der Terasse sitzt man sehr relaxt.
Das Hotel in Torri di Bari hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Bilder im Internet geben das tolle Ambiente nicht im entferntesten wieder.
Eines der schönsten Hotels auf meinen bisherigen Touren. Personal und Restaurant erstklassig, die Suiten mit riesiger Terasse möchte man eigentlich mehr nutzen.

 

Die Touren können eigentlich kaum getoppt werden, auch nicht durch die Dolomiten. Kaum ein gerader Kilometer auf der Insel.
Aber auch anstrengend, wir hatten zwischen 30 - 34 Grad täglich. Doch die Aussichten auf Meer und Hinterland sind gigantisch.
Unsere beiden Tourguides Andy und Bernd haben das mit viel Engagement und viel Tourenkenntnis hervorragend gemacht.
Nebenbei sympatische Leute, mit denen man eine Menge Spaß haben kann.

 

Alles ind allem eine super Tour, die ich gerne weiter empfehlen kann.
Macht weiter so, nächstes Jahr haben wir Hepberger Kroatien im Plan.

 

Alles Gute, bis dann mal wieder Peter und Albert aus Hepberg

 


Donnerstag, 03. Oktober 2019
Elvira: Korsika Sardinientour September 2019

Die Tour war wirklich super, die Tourguides waren klasse, es blieben keine Wünsche offen, egal was für Anliegen man hatte...es wurde alles möglich gemacht. Die Hotels waren gut bis sehr gut, die geplanten Touren, mit Sehenswürdigkeiten, Sightseeing sowie Kultur haben sehr großen Spass gemacht. Alles hat wunderbar geklappt! Hier ein großes Lob an unseren Tourguide "WOLFGANG", Du bist der Beste!!!


Sonntag, 29. September 2019
 
Powered by Phoca Guestbook

SO ERREICHEN SIE UNS

Adresse:
Weihmörting 111
D-94152 Neuhaus am Inn

Mail:
office@innbike.de

Telefon:
+49 151 55452610

Innbike

Seit vielen Jahren organisieren wir mit großem Erfolg geführte Motorradreisen in aller Herren Länder europaweit.Wir ermöglichen Ihnen eine unvergessliche Tour auf Ihrem Motorrad durch die schönsten Landschaften. Geführte Motorradtouren, die Sie bei uns für überschaubare Gruppen buchen können, fordern Sie heraus, ohne Sie zu überfordern. Denn das Thema Sicherheit wird bei uns immer großgeschrieben.

Wie kann ich Ihnen helfen?
Tel. +49 151 55452610

Anrufen

Hilfe