Innbike Motorradreisen

Gästebuch Innbike Motorradreisen !

Es ist uns natürlich ein Anliegen, unsere Touren ständig zu verbessern.

Dazu müssen wir aber von Euch Feedback bekommen, um auf Kritik reagieren zu können bzw. Positives weiter zu pflegen.

Neuen Eintrag erstellen
 


Jürgen: Slowenien Friaul 2019

Hallo Innbiker,

die Unterkunft für Start und Ende kann als sehr gut bewertet werden.  Das Hotel in Kobarid hat noch Luft nach oben. An der Verpflegung gibt es nichts zu bemängeln, jedoch dauert der Ablauf beim Abendessen zu lange. Da das Hotel über einen Saal für Feierlichkeiten verfügt, kann es passieren dass bis spät in die Nacht mit Lärm zu rechnen ist (wie auf unserer Tour geschehen. Weiterhin ist zu erwähnen, dass die Zimmer Richtung Straßen liegen, und auch hier mit Straßenlärm zu rechnen ist. Mich hat es jetzt nicht gestört. Es soll jedoch Menschen geben, die das nicht abkönnen.

Unser Tour-Guide Hannes war klasse. Hannes war immer für die Gruppe da. Die Führung der Tour war flexible und ansprechend. Hierfür ein Dankeschön an Hannes.

Die bunt zusammengewürfelte Gruppe war homogen und hat viel Spaß gemacht. Würde jederzeit wieder mit Euch fahren!

Unter dem Strich eine sehr gelungene Veranstaltung.

Viele Grüße

Jürgen

 

 

 


Mittwoch, 19. Juni 2019
Stefan: Slowenien-Friaul Juni 2019

Hallo Innbike,

da auch mir die Sitzung abgelaufen war, hier noch eine Kurzform.

Unterkunft für Start und Ende perfekt, in Kobarid Verbesserungspotential, da Essen zu lange dauert und unter der Woche bis Mitternacht gefeiert wurde im Hotel-Saal.

Tourguide Hannes war spitze, jederzeit für uns da, flexible und ansprechende Tourführung, danke Hannes.

Unsere bunt zusammengewürfelte Gruppe hat auch Spaß gemacht, würde jederzeit wieder mit euch fahren.

 

Linke Hand zum Gruß

Stefan


Dienstag, 18. Juni 2019
Werner: Zentralmassiv Frankreich / Cevennen

 

Liebe Innbiker,

 

diese Tour werde ich in guter Erinnerung behalten.

 

Es hatte sich eine muntere und bunt gemischte Gruppe eingefunden, die sich auch durch ein paar heftige Regentage nicht entmutigen ließ.

 

Hotel und Essen würde ich als gut bis sehr gut einstufen. Die Planung der Strecken und die Durchführung der Tagestouren waren sehr gelungen, es gab genügend Pausen und auch die Möglichkeit, eigene Wünsche zur Tour einzubringen.

 

Deshalb an dieser Stelle ein dickes Lob an die beiden Tourguides Rene und Wolfgang, auch für die generelle Ansprechbarkeit und Hilfestellungen bei allen möglichen Problemchen in der Gruppe sowie für die allzeit gute Laune!

 

Es war meine erste Tour mit Inn Bike, aber nicht die letzte.

 

Werner

 


Sonntag, 16. Juni 2019
Jörn: Trentino-Gardaseetour Mai 2019

Liebes Innbike-Team,

ein großes Dankeschön an den Veranstalter und auch an den Tourguide. War wieder eine tolle Tour, mit sehr schönen Strecken.

Das Hotel in Levico muss auch erwähnt werden. Einfach sehr gut.

Gruß an alle

Jörn

 

 

 


Freitag, 14. Juni 2019
Myrien: Grande Tour d´Italia Mai Juni 2019

Liebe InnBiker, 

nun hat uns der Alltag wieder, aber ich werde lange von den tollen Eindrücken im wunderschönen Italien zehren. Tolle Kurven herausfordernde Straßen :o;, von jedem Wetter etwas Schnee, Regen, Sonne und Hitze. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank an Gerhard und Günther.

Gerne wieder, habe schon ein paar Wiederholungsziele identifiziert, bis bald

Myrien


Dienstag, 11. Juni 2019
 
Powered by Phoca Guestbook

SO ERREICHEN SIE UNS

Adresse:
Weihmörting 111
D-94152 Neuhaus am Inn

Mail:
office@innbike.de

Telefon:
+49 151 55452610

Innbike

Seit vielen Jahren organisieren wir mit großem Erfolg geführte Motorradreisen in aller Herren Länder europaweit.Wir ermöglichen Ihnen eine unvergessliche Tour auf Ihrem Motorrad durch die schönsten Landschaften. Geführte Motorradtouren, die Sie bei uns für überschaubare Gruppen buchen können, fordern Sie heraus, ohne Sie zu überfordern. Denn das Thema Sicherheit wird bei uns immer großgeschrieben.

Wie kann ich Ihnen helfen?
Tel. +49 151 55452610

Anrufen

Hilfe