Innbike Motorradreisen

Gästebuch Innbike Motorradreisen !

Es ist uns natürlich ein Anliegen, unsere Touren ständig zu verbessern.

Dazu müssen wir aber von Euch Feedback bekommen, um auf Kritik reagieren zu können bzw. Positives weiter zu pflegen.

Neuen Eintrag erstellen
 


Werner Albrecht: Böhmerwald August 2018

 

Ob aus Niedersachsen, der Schweiz oder aus Linz,

 

dem Hausruck Wald, dem schönen Tirol, in der Spiegelau beginnt´s.

 

Die Truppe war ein toller Haufen,

 

für Geld könnte man sie kaum besser zusammenkaufen.

 

Auf der Tour durch den schönen Böhmerwald

 

wurde es aufgrund tropischer Hitze keinem Mopedler kalt.

 

Der Guide Gerhard, von Beruf Lebensmittelkontrolleur,

 

agierte wie ein Profi, keinesfalls wie ein Amateur.

 

Auf seiner BMW führte er uns wie ein souveräner Kommandeur,

 

der echte aus Tirol fuhr brav mittig hinterher.

 

Der Kommissar, der kam aus Hannover,

 

hatte wegen frühen Bettgehens nie einen Hangover.

 

Die anderen können das von sich nicht behaupten,

 

auch wenn sie´s beim Trinken am Abend noch nicht so recht glaubten.

 

Am Anfang standen Getränke mit Hopfen,

 

das tat erleichtern das Sprücheklopfen.

 

Mit fortschreitendem Abend wurde es Rotwein,

 

immer fantastischer wurde dabei das Jägerlatein.

 

Ja, in der bayerischen Spiegelau

 

war das Firmament immer azurblau.

 

Desselben wegen gab´s vor- und nachmittags ein Eis,

 

das war für den vielen Schweiß ein wohlverdienter Preis.

 

Von acht Mopeds waren derer sechs BMW,

 

die kommen bekanntlich von der Spree,

 

der Christian fuhr aber eine heiße Aprilia

 

und bewegte sie gekonnt als wäre er bei der Mille Miglia.

 

 

 

Gegend: schön    Straßen: toll    Essen: gut und reichlich    Truppe: s.o.    Spaßfaktor: s.o.    Guide: s.o.  

 


Montag, 13. August 2018
Thomas: Wachau 2018

 

Ja, zuerst vielen Dank an unseren Tourguide, den Gerd

 

Wir hatten die Strecke ja mit Ihm als Tour Premiere gefahren und ich muss sagen, dass sehr viel dabei war.

 

Super Strecken von fast Serpentine bis kurvige Landstraßen.  Der „Flow“ passte

Viel Sehenswertes, gutes Essen und auch mal was gutes zum Trinken.

 

Höhepunkte waren u. anderem „Niederkappel“ am Donauufer das italienische Eis in „Grein“ „Kalte Kuchl“  „Mariazell“ inkl. dem Manna Pisswand und “Bärnkopf“

Stationiert waren wir sehr zentral in Dürnstein. Daher als Ausgangsort unserer Touren ideal gelegen.

Die Autofahrer sind sehr zuvorkommend, winkten unsere Gruppe auch des Öfteren im Kreisverkehr komplett durch, die Gendarmerie stand seitlich und sah zu.

Das Wetter war einmal nass, einmal nasser da wir mit den Worten „stellts Moped ab, kaufts Euch a Maß aus einem Volksfestabsperrung nicht mehr rausfanden

Die Tage vergingen wie im Fluge. Ich kann die Tour nur weiter empfehlen.

Thomas


Mittwoch, 01. August 2018
Bruno Botzenhardt: Trentino Gardasee Tour Juli 2018

Hallo liebes INNBIKE-Team

Ich war om 14.bis 22.07.2018 mit euch auf der Trentino-Gardaseetour.

Ich kann nur sagen daß meine Erwartungen vollstens erfüllt wurden. Die Touren waren sehr gut herausgesucht und gut Organisiert.

Die Guiges Bernd und Stefan waren gute Führer das Tourhotel war Bombe beim Treffpunkthotel muß ich sagen dass die Zimmer doch ein wenig verbesserungswüdig sind, das war aber der einzige Kritikpunkt. Sonst war alles super. Wenn ich wieder eine Motorradtour buche dann nur bei euch.

LG Bruno Botzenhardt


Mittwoch, 01. August 2018
Andreas und Rita: Tour Wachau 2018

Wirklich: Gute Laune garantiert!

Eine tolle Tour Wachau (Most-Wein- und Walviertel)  ein klasse Hotel, eine perfekte Vorbereitung, mit Gerhard als kompetenten Guid haben die Reise zu einem vollen Erfolg gemacht.

Super Kurven, tolle Reisegeschwindigkeit, schöne Landschaften und interessante Stopps. So ist Biken perfekt. Unsere uneingeschränkte Empfehlung für alle, die gern und engagiert Touren..

Alles scheint so selbstverständlich, aber dahinter steckt eine fantastische Organisation, die nichts
Wesentliches dem Zufall überlässt.

Selbst das Wetter habt Ihr im Griff - und das will was heißen ))

 

Macht weiter so! Liebe Grüße von Andreas & Rita

 


Mittwoch, 01. August 2018
Berend Döhle: Slowenien - Friaul, 2018

Hallo,

die Tour durch Slowenien und Friaul hat mir rundum gut gefallen. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Mein besonderer Dank gilt unseren beiden Tourguides Andi und Bernd. Die Gruppengröße im 5 bzw. 6 Mopeds war ideal. Die Touren waren gut vorbereitet. Die beiden waren flexibel und haben z.B. in Absprache mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Touren witterungsbedingt angepasst. Auch Straßensperrungen haben sie nicht aus der Bahn geworfen. Das Hotel im Kobarid hat mir sehr gut gefallen: freundliches Personal, leckeres Essen, komfortables Zimmer. Hier noch ein paar kritischere Anmerkungen: Das Essen im Starthotel in Großgmain war nicht so toll. Im Hotel in Kobarid mussten Getränke immer bar bezahlt werden und es gab stets nur eine Rechnung für alle am Tisch. Das hat ein wenig genervt. Schöner wäre es gewesen, wenn man Getränke hätte auf Zimmer anschreiben lassen können oder die Rechnungen zumindest auseinanderdividiert worden wären. Hier hätte sich das Hotelpersonal etwas flexibler geben können. Den Vrsic-Pass hätte man vielleicht besser in eine der Tagestouren einbauen sollen. Am Ende der langen Anreisetour war er etwas anstrengend. Zum Fahren in der Gruppe hatte ich klarere Ansagen erwartet. Hat aber ja alles gut geklappt. Ganz schön wäre es gewesen, wenn wir die Touren im vorhinein als gpx-Dateien bekommen hätten. Dann hätte man sie auf dem eigenen Navi verfolgen können.

VG

Berend


Sonntag, 22. Juli 2018
 
Powered by Phoca Guestbook

SO ERREICHEN SIE UNS

Adresse:
Weihmörting 111
D-94152 Neuhaus am Inn

Mail:
office@innbike.de

Telefon:
+49 151 55452610

Innbike

Seit vielen Jahren organisieren wir mit großem Erfolg geführte Motorradreisen in aller Herren Länder europaweit.Wir ermöglichen Ihnen eine unvergessliche Tour auf Ihrem Motorrad durch die schönsten Landschaften. Geführte Motorradtouren, die Sie bei uns für überschaubare Gruppen buchen können, fordern Sie heraus, ohne Sie zu überfordern. Denn das Thema Sicherheit wird bei uns immer großgeschrieben.

Wie kann ich Ihnen helfen?
Tel. +49 151 55452610

Anrufen

Hilfe