Innbike Motorradreisen

Gästebuch Innbike Motorradreisen !

Es ist uns natürlich ein Anliegen, unsere Touren ständig zu verbessern.

Dazu müssen wir aber von Euch Feedback bekommen, um auf Kritik reagieren zu können bzw. Positives weiter zu pflegen.

Neuen Eintrag erstellen
 


Robert: Wachau

Vielen Dank an unsere Tourguide Wolfgang und Hans für diese schönen gelungenen Tage. Die Strecken waren gespickt von tollen und vielen Kurven. Das Wetter hat auch mitgespielt und die Strecken waren außerordentlich gut geplant. Die Tagesetappen ansprechend und abwechslungsreich. Die Unterkünfte als Ausgangspunkt ideal gelegen und sauber. Herzlichen Dank an Innbike für diese schöne Tour und Danke an die Teilnehmer für die netten Tage. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.      


Montag, 26. Juli 2021
Gerd Bukowski: 3 Ländertour Österreich Italien Slowenien

Hallo das Team von Inn- Bike. Unser Torenguide Wolgang Hahn war bei der Tour Spitze. Wir haben tolle Tage und Touren erlebt. Pässe und Bergstraßen waren toll,selbst mit einem Eisenschwein Honda F6C. Das abendliche Stiefelbier mit Tourauswertung schweifte die Gruppe zu sammeln.Ich fahre wieder mit Wolfgang, er ist schon cool. Danke für die schönen Tage, wir sehen uns. Gruß von Gerd. 


Donnerstag, 24. Juni 2021
Michael Steuck: Ostalpentour 29.5.-5.6.2021

Liebes Innbike-Team!

Es war rundherum eine tolle Woche. Besonders die von Johannes geplanten Strecken waren abwechslungsreich und zeigten die Schönheiten von Niederösterreich. Die zwei Unterkünfte waren angenehm und das Essen hervorragend. Gern fahre ich wieder bei euch mit. 

Gruß, Michael Steuck

P.S. Gruß an Johannes und ich wünsche ihm eine schnelle Genesung.


Mittwoch, 16. Juni 2021
Frank: Südtirol - Dolomiten - Friaul

 

Frank: Südtirol - Dolomiten - Friaul

 

Die Dolomitentour, vom 05.09. bis 12.09.2020, hat mir viel Fahrspaß gemacht. Tolle Teilnehmer /-innen, angefangen bei der Fahrroutine bis hin zu den ge***igen, kurzweiligen Abendrunden, es hat einfach alles gepasst. Ein besonderer Dank an unsere Tourguidin, Martina, die mit viel  Empathie ganz wesentlich zu der lockeren und harmonischen Stimmung in Gruppe beigetragen hat, - hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön.
Die Tour-Woche mit anspruchsvollen und landschaftlich schönen Paßstrecken, gespickt mit Kurven und Kehren satt, verging wie im Flug. Auch die Rückfahrt über den Groß Glockner, der sich uns trotz der trüben Wetterprognose zeigte, war nochmals ein besonderes Highlight.
In unserem Tour***el, ein kleines aber feines, familiär geführtes Haus, haben wir uns allesamt sehr Wohl und willkommen gefühlt aufgrund der Herzlichkeit des Personals und der kulinarisch guten Küche. Es war wieder eine schöne, gelungene Motorradtour mit INNBIKE.

 


Montag, 09. November 2020
Torsten: Südtirol - Dolomiten - Friaul

DANKE an das Innbike‐Team und besonders unserem Super-***-Guide Martina!

Alles bestens organisiert. Gute ***els mit bester Verpflegung, super ausgesuchte und geführte Touren mit vielen Kurven, Fahrspaß, super nette Mitfahrer und beste Stimmung. Nicht zu vergessen das tägliche leckere Stiefelbier gleich bei Ankunft im ***el!

Unvergesslich die Rückfahrt über den Großglockner, der sich überraschend trotz des trüben Wetters uns zeigte.laughing

Das war meine erste, aber bestimmt nicht letzte Tour mit Innbike.

Danke nochmal an Martina und hoffentlich bis bald!

Torsten mit dem Kupplungsschaden auf dem Giau cool


Samstag, 17. Oktober 2020
 
Powered by Phoca Guestbook

SO ERREICHEN SIE UNS

Adresse:
Weihmörting 111
D-94152 Neuhaus am Inn

Mail:
office@innbike.de

Telefon:
+49 151 55452610

Anmeldeformular FAX
Zum Anmeldeformular

Innbike

Seit vielen Jahren organisieren wir mit großem Erfolg geführte Motorradreisen in aller Herren Länder europaweit. Wir ermöglichen Ihnen eine unvergessliche Tour auf Ihrem Motorrad durch die schönsten Landschaften. Geführte Motorradtouren, die Sie bei uns für überschaubare Gruppen buchen können, fordern Sie heraus, ohne Sie zu überfordern. Denn das Thema Sicherheit wird bei uns immer großgeschrieben.

Wie kann ich Ihnen helfen?
Tel. +49 151 55452610

Anrufen

Hilfe