Humer Bau GmbH
Innbike

Scouting Touren

Was verstehen wir unter Scoutingtouren ?

Jedes Jahr suchen und planen wir für euch neue Touren, um unser Tourspektrum zu erweitern.

Unsere Tourguides erkunden dabei neue Gegenden und Länder und testen dabei neue Motorradrouten. Ihr habt die einmalige Gelegenheit bei diesen Testtouren dabei zu sein.

Die Routen wurden von uns zwar zu Hause sorgfältig geplant, jedoch ist die Tour vorher noch niemand abgefahren. Daher kann es vor Ort durchaus zur einen oder anderen Überraschung kommen.

Bei denTouren mit täglichem Hotelwechsel sind auch die meisten Hotels noch nicht vorgebucht, jedoch ist immer ein Begleitfahrzeug dabei.

Um an dieser Tour teilzunehmen, sollte man ein erfahrener Motorradfahrer sein, der sein Motorrad auch in schwierigen Situationen beherrscht bzw. bei Endorotouren auch schon etwas Offroaderfahrung gemacht hat.

Es besteht vor Ort auch noch die Möglichkeit, zusammen mit der gesamten Gruppe über Streckenalternativen nachzudenken und auszuprobieren.

Also wenn Sie ein kleines Abenteuer erleben möchten und vor leichten Schwierigkeiten nicht zurückschrecken,
sondern diese als Herausforderung sehen

Dann sind diese Touren genau richtig für sie !

Slide
Sie haben Fragen?
WIR BERATEN SIE GERNE!
INNBIKE - Motorradreisen
INNBIKE – Motorradreisen