Humer Bau GmbH
Innbike

Gästebuch

Gästebuch INNBIKE Motorradreisen !

Es ist uns natürlich ein Anliegen, unsere Touren ständig zu verbessern. Dazu müssen wir aber von Euch Feedback bekommen, um auf Kritik reagieren zu können bzw. Positives weiter zu pflegen.

 

 

 

Sardinien 29.04. – 08.05.2022

Rated 5 out of 5
25. Mai 2022

Am Abend des ersten Tour-Tages trafen wir uns mit unseren Guides Arnold und Andreas in Lavis zum Kennenlernen.
Tags darauf begann unsere Innbike-Reise nach Sardinien, welche wir in den folgenden Tagen in 2 Gruppen über abwechslungsreiche Routen mit endlosen Kurven und großem Vergnügen absolvierten.
Dabei gebührt „unserem“ Guide Arnold ganz besonderer Dank, der in jeder Situation, sei es bei der Organisation des Transports mit der Fähre, bei den Empfehlungen bezüglich richtiger Kurventechnik und Blickführung, bei der Suche nach verirrten Teilnehmern, dem stundenlangen Fahren bei Seiten“sturm“ und regennasser Fahrbahn, ja sogar beim Auffüllen eines trockenen Tanks mittels Schlauchpumpe, stets kühlen Kopf bewahrt und immer freundliche Worte gefunden hat!
Ich bin überzeugt, dass sich auch die 2. Gruppe bei „ihrem“ Guide Andreas sehr wohl gefühlt hat.
Jedenfalls haben wir mit ihrer Hilfe unser wichtigstes Ziel erreicht, wieder wohlbehalten zu Hause angekommen zu sein!
– Reinhard

Reinhard Neuper

Bayrischer Wald – Böhmerwald – Mai 2022 mit Albert

Rated 5 out of 5
24. Mai 2022

Das war meine erste Tour mit InnBike (und überhaupt), ich bin nämlich Fahranfänger.
Die Strecken waren für mich ideal: schöne Kurven, wunderschöne Landschaften, aber keine zu kritischen Passagen.
Albert war super vorbereitet, kannte das Gebiet wie seine Westentasche und hat täglich die Routenplanung überprüft: wie ist das Wetter? gibt es Straßensperrungen? Hat das nette Kaffee überhaupt heute offen? Und während der Fahrt hat er immer alle „Schäfchen“ im Blick behalten. Vielen Dank Albert für die Arbeit, ich als Teilnehmer konnte mich ganz auf das Fahren konzentrieren 🙂
Ich habe mich in der Gruppe mit Albert sehr wohlgefühlt, das Fahren hat mir sehr viel Spaß bereitet, ich kann diese Tour absolut weiterempfehlen.
Bis bald!!
Stephie (auf Triumph Trident 660)

Stephanie

Tour Bayrischer Wald – Böhmerwald von 11.05. – 15.05.

Rated 5 out of 5
23. Mai 2022

Also die Tour war toll. Phantastische Strassen in 3 Ländern, sehr gutes Hotel mit einem netten Wirt, bestes Essen. Man konnte hervorragend entspannen und sich ganz dem eigentlichen Zweck, dem MotOrradfahren, widmen. Die Länge der Strecken mit ca. 300 km Tagespensum war optimal und unser Guide Tom hat immer zum richtigen Zeitpunkt die Kurve zu einer Pause geschafft. Souverän hat er die Gruppe von Sehenswürdigkeit (z.B. Moldaublick) zu Sehenswürdigkeit geführt. Dafür vielen Dank, Tom.
Das war meine erste Reise mit Innbike (neben vielen anderen geführten Motorradreisen eines Konkurrenzunternehmens), sie wird aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht meine Letzte bleiben.

Peter auf BMW R1250GS

Sardinien 2022 mit Arnold

Rated 5 out of 5
21. Mai 2022

Sardinien mit innBike war eine Reise wert. Die gründliche Organisation, die Auswahl der sehr tollen Hotels und die die sorgfältige Tourplanung müssen hervorgehoben werden. Tourguide Arnold hätten wir bei unserer Rückkehr nach Lavis am 8.Mai eigentlich ein Muttertagsgedichterl aufsagen müssen. Wir bedanken uns hier für seine umsichtige Führung, für seine Geduld und Nervenstärke und für seine Hilfsbereitschaft.
3kg zugenommen, einen Satz Reifen verbraucht und die Bremsbeläge fast hinüber sind wir – die Tourältesten – zufrieden wieder daheim gelandet.
Danke und liebe Grüße aus Graz.
Utz und Birgit-Anita UHL

Utz UHL

Bayrischer Wald und Tschechien 05/22 mit TOM

Rated 5 out of 5
16. Mai 2022

„Ich komme von dieser Tour mit unserem Tourguide TOM im Bayrischen Wald und Tschechien glücklich und zufrieden zurück.
Das Dreieck zwischen Bayrischem und bömischem Wald/Österreich /Tschechien hat wirklich viel zu bieten. Eine Auswahl an wunderschönen Strecken und Halts bei wunderschönen Aussichtspunkten.
Es war nicht nur meine erste Tour in dieser Region, sondern auch meine erste gebuchte Anbieter-Gruppen-Motorrad-Reise. Meine Bedenken, dass es mir vielleicht etwas langweilig in der Gruppe werden könnte, hat TOM schon nach ein paar Kilometer gänzlich ausräumen können. Er hat gekonnt die Gruppe zusammengestellt, so dass ich vollends auf meine Kosten gekommen bin.
Zu jedem Zeitpunkt hatte er seine Gruppe im Blickfeld und seine Schäfchen zusammen, bei gleichzeitig viel Spielraum für jeden einzelnen.
Ich habe mich in der Gruppe und mit ihm zu 100% gut aufgehoben gefühlt. Und würde sofort wieder mit ihm starten.
Herzliche Grüße und bis bald wieder! „

Catherine
Slide
Sie haben Fragen?
WIR BERATEN SIE GERNE!
Slide