Humer Bau GmbH
Innbike

Gästebuch

Gästebuch INNBIKE Motorradreisen !

Es ist uns natürlich ein Anliegen, unsere Touren ständig zu verbessern. Dazu müssen wir aber von Euch Feedback bekommen, um auf Kritik reagieren zu können bzw. Positives weiter zu pflegen.

 

 

 

iywwsbxlncusvfdAlbuhBtjEncutm

Rated 4 out of 5
6. Oktober 2022

bactrim for cellulitis kiedy podac bactrim bactrim nursing implications

Jnispalf

Route des Grandes Alpes 09/2022

Rated 5 out of 5
5. Oktober 2022

Ich war mit meiner Frau und mit Innbike Anfang September auf der Route des Grandes Alpes. Es war ein wirklich tolles Erlebnis mit wundervollen Strecken, Pässen und Sehenswürdigkeiten. Die Hotels und das Essen waren durchgehend gut bis sehr gut. Doch am besten waren die tollen Leute, die wir in unserer Gruppe und auch in den anderen Gruppen kennen gelernt haben.

Einen ganz besonderen Dank an unseren Tourguide Schotti (Michael), mit dem wir immer sehr viel Spaß hatten und der uns zuverlässig zu jedem Ziel geführt hat und an unseren Busfahrer Günter, bei dem unser Gepäck immer gut aufgehoben war.

Für uns war es eine einzigartige Reise und bestimmt nicht das letzte Mal.

Klare 5 Sterne für Superschotti und Innbike.

LG

Stefan & Iris

Stefan und Iris

Zentralmassiv 09/2022

Rated 5 out of 5
21. September 2022

Es hat mal wieder alles gepasst, super harmonische Truppe. Klasse Touren viele Kurven, nette Gespräche. Vielen Dank an den Tourguide Jörg, der seine Sache richtig gut gemacht hat. Gruß aus dem hohen Norden von Jutta

Jutta

Das nenne ich eine Super Werbung für Innbike

Rated 5 out of 5
19. September 2022

Ich habe eben die 4 Ländertour (Tirol Kurveneldorado im 4-Ländereck) beendet.

Diese Tour war eine super Werbung für Innbike.

Super Tourguide -> Danke Udo

Super Hotel

Klasse Touren

Und eine Supertruppe an Gästen. (Da hat alles gepasst)

Am Ende hat uns auch das Wetter nicht im Stich gelassen

Für mich war es nicht die erste und ganz sicher auch nicht die letzte Tour mit innbike

DLzG

Frank

Frank

Slowenien Friaul August 2022

Rated 5 out of 5
29. August 2022

Slowenien und Friaul beeindrucken mit wunderschönen Landschaften, aber

das Wichtigste für die Motorradfahrenden, mit Straßen die das

Motorradherz höher schlagen lassen. Jeder Tag war einzigartig in der

Streckenführung, in den Herausforderungen, in den Erlebnissen und immer

voran unser souveräner, ruhiger und routinierter Guide Tom, der es

Verstand alle Teilnehmer super in die Gruppe zu integrieren, vielen Dank

Tom. Das Allerwichtigste aber war, es hat riesigen Spaß gemacht. Danke

an die tolle Truppe, für die das Miteinander selbstverständlich war und

für die netten und witzigen Gesprächen in den Zwischenstopps und an den

Abenden.

Ja die nächste Tour…wieder bei Innbike…

Herzliche Grüße Simone

Simone
Slide
Sie haben Fragen?
WIR BERATEN SIE GERNE!
INNBIKE - Motorradreisen
INNBIKE - Motorradreisen