Humer Bau GmbH
Innbike

Gästebuch

Gästebuch INNBIKE Motorradreisen !

Es ist uns natürlich ein Anliegen, unsere Touren ständig zu verbessern. Dazu müssen wir aber von Euch Feedback bekommen, um auf Kritik reagieren zu können bzw. Positives weiter zu pflegen.

 

 

 

Korsika 14.06.- 23.03.2024

12. Juli 2024

Insgesamt wieder einmal eine sehr schöne Tour. Großen Anteil daran hatte unser Tourguide Arnold. Immer sehr umsichtig und aufmerksam, ausgewogenes Tempo, Pausen zur rechten Zeit, denke das ist kaum zu toppen. Vielen Dank nochmal.

Dank auch an die Teilnehmer der Gruppe 1, das hat ja mal wirklich Spaß gemacht mit so netten und hilfsbereiten Menschen unterwegs zu sein. Das Hotel auf Korsika hat leider einen Stern gekostet. Haus und Zimmer ok, aber Getränke zu teurer und das Essen war maximal Durchschnitt. Dafür ist das Starthotel erstklassig.

Detlev Bäcker

Albanien – Montenegro Scouting 2024

8. Juli 2024

Eine sehr empfehlenswerte Tour die für mich vor allem in Albanien und Montenegro einen nachhaltig positiven Eindruck hinterlassen hat. Beide Länder hervorragend mit dem Motorrad zu bereisen, schöne Momente und überraschende Gespräche mit wildfremden superfreundlichen Menschen. Auch überraschend wie viele Reisegruppen hier unterwegs waren. Sehr schöne Länder mit unheimlich viel Potential hinsichtlich Ihrer touristischen Ausrichtung und somit auch der Schaffung von Beschäftigung und steigendem Wohlstand. Drücken wir mal die Daumen, dass dies auch klappen wird!!

Auch vielen Dank für die schönen und total witzig entspannten Momente mit der gesamten Gruppe. Ich war das erste mal mit Innbike unterwegs, die meisten Teilnehmer/Innen schon mehrfach.

Kompliment auch an Innbike! Die Reise war durchweg sehr gut organisiert, Begleitfahrzeug mit Alexandra und Daniel war super zuverlässig und immer gut drauf, Hotels waren bis auf eines in Zabljak immer sehr gut!

An unsere beiden Guides Schorsch und Manfred vielen herzlichen Dank!! Ihr wart echt eine wahre Bereicherung für uns, habt uns mit Euren Gesprächen und Späßen immer gut auf Trapp gehalten… 🙂 Ihr wart ein super eingespieltes Team, besser hätten wir es nicht erwischen können. Danke hierfür!

Auch von meiner Seite aus vielen Dank an alle, es waren zwei sehr schöne und intensive Wochen mit Euch!! Hoffe wir sehen uns mal wieder

Grüße und alles Beste! Didi

Dietmar Burkhardt

Route des Cols

8. Juli 2024

Meine 13. geführte Tour, meine 2. mit Innbike.

Ab und bis Bad Säckingen 4.200km. Die Hotels und das Essen bewerte ich im Tour-Vergleich mit außerordentlich gut. Das Fondue am Abschluss war sensationell, dafür waren die Matratzen im Ibis besser.

Für mich waren die Fahrzeiten zu lang, Kultur und Muse kamen zu kurz. Nur 30 Min. für Pau, 40 Min. für Carcassone, jeder 5. Pass ein Stop und Hotelankunft mehrmals erst eine halbe Stunde vor dem Abendessen. Zum Glück konnten wir Lourdes an unserem freien Tag erkunden.

Unser Tourguide Alfred hat sehr gut alle Wünsche auf einen Nenner gebracht. Auch für die Espresso Pausen und den Mittagsimbiss hat er auf dieser Tour tolle Stationen gefunden. Tour highlight war Col du Tourmalet mit Gazpacho, gegrilltem Lamm und Rind, Tiramisu, Espresso und Musikkapelle auf 2115m, 15 Grad und Sonne. Und das obwohl wir im Nebel und Regen abgefahren sind.

Zu erwähnen ist noch Walter unser Gepäckfahrer mit unglaublichem Service. Er hat die Mopeds morgens trockengewischt, Gepäck ins Hotel getragen, uns mit Getränken versorgt und technisch Probleme behoben.

Stephan Halloff

Korsika 2024

5. Juli 2024

Der Urlaub mit InnBike hat mal wieder sehr viel Spass gemacht.

Unser Tourguide Arno hat uns sicher von Italien über Korsika und zurück geführt, dabei wurde auch immer wieder mal für ein paar schöne Fotos, einen Kaffee oder einer Kleinigkeit zu Essen gehalten.

Auf die Bedürfnisse einzelner wurde eingegangen wodurch jeder auf seine Kosten kam.

Bastian Bäcker

Albanien-Montenegro

5. Juli 2024

Eine super Tour mit vielen tollen Eindrücken.

Obwohl es eine Scoutingtour war, waren die Touren sehr gut geplant und dank unserer beiden Tourguides Manfred und Schorsch super durchgeführt.

Auch vielen Dank an Alexandra und Daniel, die unser Gepäck sicher und pünktlich von Hotel zu Hotel gefahren haben.

Wir waren eine super Truppe und hatten auch an den Abenden reichlich Spaß.

Hätte nicht besser sein können!

Herzlichen Dank an alle, die dabei waren. Es waren supertolle 2 Wochen.

Die nächste Tour fahre ich sicher wieder mit Innbike.

Josef Irion
Slide
Sie haben Fragen?
WIR BERATEN SIE GERNE!
INNBIKE - Motorradreisen
INNBIKE – Motorradreisen