Humer Bau GmbH
Innbike

Gästebuch

Gästebuch INNBIKE Motorradreisen !

Es ist uns natürlich ein Anliegen, unsere Touren ständig zu verbessern. Dazu müssen wir aber von Euch Feedback bekommen, um auf Kritik reagieren zu können bzw. Positives weiter zu pflegen.

 

 

 

Alpen Tour

Rated 5,0 out of 5
2. Oktober 2023

Hallo,

Ich war das erste mal mit Innbike unterwegs. Ich muss sagen, das meine Erwartungen voll erfüllt wurden.

Sowohl unser Tourguide Wolfgang, als auch seine ausgesuchten Touren waren einfach traumhaft. Wolfgang hat sich sehr um seine Gruppe gesorgt, sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Stiefelbier war immer sehr willkommen und die Laune war hervorragend. Ich kann die Tour, Wolfgang und das Team nur empfehlen. Auch Frank Tourguide 2 und Norbert, der Fahrer, waren super.

Danke für die tolle Zeit, den unvergessenen Eindrücken.

Gruß

Burkhard

Burkhard Weißbrod

Korsika 15.9.-24.9.2023

Rated 5,0 out of 5
2. Oktober 2023

Eine coole Tour mit super netten Leuten und einem Hotel mit tollem Ausblick auf Korsika.

Mit unserem Guide Udo haben wir es krachen lassen 🙂

Danke für einen tollen Urlaub und die schön zügigen Ausfahrten

Der eine oder andere schwarze Streifen in den Kurven war von mir 🙂

Claus Schaper

Abenteuer Alpen

Rated 5,0 out of 5
2. Oktober 2023

Super Tour mit Gepäcktransport.

Sehr Abwechslungsreiche Strecken nur zu empfehlen. Super Tourguides mit Wolfgang und Frank, auch Norbert der das Gepäck gefahren hat war sehr gut, er hat den Check in in den Hotels organisiert einfach super.

Hab die nächste Tour bereits gebucht

Ralf Körner

Zentralmassiv-Frankreich 08.09.-17.09.2023

Rated 5,0 out of 5
27. September 2023

Ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmal herzlich für die schöne Tour und die gute Organisation bedanken.

Es war schön bekannte Gesichter mal wiederzusehen und auch neue Leute kennenzulernen.

Und auch besonderen Dank an unseren Tourguide Ralf, der uns gut und sicher durch die Tour geführt hat.

Thomas Farin

Zentralmassiv-Frankreich 08.09.-17.09.2023

Rated 4,0 out of 5
27. September 2023

Sehr schöne Strecken bei TOP Wetter (öfter sogar schon fast etwas zu heiss… Klimawandel halt), wirklich klasse Gegend. Guide Ralf fleixibel, nett und führte uns gut durch die Lande. Gruppe passte auch, ebenso die meiner Frau.

Ein paar Wermutstropfen gehören auch erwähnt, denn wenn keiner was sagt, passiert auch nix….

1. Hotel in Weil am Rhein sehr schön, sehr gutes Essen, Parken naja ….. bissl öffentlich in delikater Gegend …

2. Hotel in Lyon, furchtbar gelegen zum erreichen, kleine heisse Zimmer ohne Klima und furchtbare unbelüftet Bäder, ein Radler kostet aber 8.50 Euro ……..

3. Hotel in Florac, von hinten angefahren ok und hat einen Rest von „altem Grand Hotel“ Charme, (von vorne angefahren würde ich glatt flüchten), unser Zimmer ok, etliche andere hatten schimmlige unbelüftete Bäder, auch keine Klimaanlage, Betreiber aber nett und gutes Essen. Hotel 2+3 würde ich aus dem Programm nehmen …

Bewertung 3-4 wegen der Hotels, ist ja ein sehr wichtiger Anteil einer 8 Tage Tour ….

Bin gespannt auf eine nächste Reise mit Innbike …

Wolfgang Böhm
Slide
Sie haben Fragen?
WIR BERATEN SIE GERNE!
INNBIKE - Motorradreisen
INNBIKE – Motorradreisen