Humer Bau GmbH
Innbike

Gästebuch

Gästebuch INNBIKE Motorradreisen !

Es ist uns natürlich ein Anliegen, unsere Touren ständig zu verbessern. Dazu müssen wir aber von Euch Feedback bekommen, um auf Kritik reagieren zu können bzw. Positives weiter zu pflegen.

 

 

 

Kroatien Tour von 30.09. bis 07.10.2023

Rated 5,0 out of 5
11. Oktober 2023

Super Tour, tolle Straßen und Pässe, zügige Fahrweise, Tourhotel perfekt, nette Gruppe und ein super Guide Andy! (Gruppe1)

Eine Woche Motorrad fahren, bei super Wetter und jede Menge Spaß.

Für uns war es eine schöne Urlaubswoche.

Liebe Grüße Werner und Lisi Puschnig

Werner und Anneliese Puschnig

Abenteuer Alpen

Rated 5,0 out of 5
10. Oktober 2023

Dieses war meine dritte Tour mit Inn Bike und sie hat wieder einmal alle Erwartungen erfüllt. Frank und Wolfgang haben uns souverän über zum Teil abenteuerliche und mir unbekannte Pässe und Strecken geführt. Diesen Teil der Alpen kennen zu lernen war eine Reise wert. Die Teilnehmer der Gruppe zwei, mit Frank als Tourguide, haben super harmoniert, es hat mit euch viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch an Wolfgang, unserem Begleitfahrer, der immer für uns da war und ruhig und besonnen alles Nötige geregelt hat. Die nächste Tour ist schon gebucht!

Hand zum Gruß

Detlev Bäcker

Detlev Bäcker

Korsika Tour 15.09 – 24.09.23

Rated 5,0 out of 5
4. Oktober 2023

Ich war das erste mal mit Inn- Bike unterwegs und ich muss sagen ich war begeistert. Korsika hat super Kurven und ist ein schönes Land, viel gesehen und trotzdem kam das Fahren nicht zu kurz.

Ein besonderes Lob gibt es von mir für unseren Tourguide Hans der sich ganz nett um die Gruppe bemüht hat und eine flotte Fahrt vorgelegt hat.

Stiefelbier gabs auch immer und damit verbunden sehr nette Gespräche.

Auch unser zweiter Tourguide Udo muss lobenswert erwähnt werden.

Inn-Bike ist zu empfehlen.

Manfred Artmüller

Rumänien 2023

Rated 5,0 out of 5
4. Oktober 2023

Muss sagen, die Rumänientour, Super: Guide spitze, Gepäckfahrer Kalli hatte alles super geregelt an den jeweiligen Hotels! Bin immer noch sehr angenehm Überrascht von dem Land und den Menschen! Landschaft spitze und die Menschen superfreundlich. Die Hotels alle sehr gepflegt, sauber und das Personal überaus Aufmerksam und Höflich. Harri, mein Guide hat die Gruppe sehr gut geleitet durch die ganze Tour. Auch in Notsituationen (defekt Radlager) war er mit Rat und Tat zur Seite. Danke!!! Ein wirklich schönes Erlebnis waren die Braunbären (15 bis 20) am Straßenrand. Schon etwas tolles diese Tiere aus 5 bis 10 Meter ohne Gitter dazwischen zu bewundern. Muss sagen, war eine phantastische Tour mit tollen Mitreisenden. Viel Spaß und gute Benzingespräche abends in den jeweiligen Unterkünften. Wird nicht meine letzte Reise mit Innbike gewesen sein!! Wirklich eine Tour, die jeder mal selbst „Erleben“ sollte.

Kugi

Korsika 15. – 24.09.23 Ambitionierter, toller Tourguide, lausiges Hotelzimmer Castel ***

Rated 4,0 out of 5
3. Oktober 2023

Tourguide Udo war während unserer Korsika – Tour ein wirklich guter und sicherer Fahrer, mit „tollem Strich“, streckenweise waren mir die Tagestouren einfach zu lang, die zahlreichen POI und Pausen kamen zu kurz. All das wurde aber aufgewogen durch ein großartiges Motorrad-Erlebnis. Ganz anders mein Hotelzimmer: finsteres Loch da kein ordentliches Fenster, kein Ausblick, Schimmelpilzgeruch, Stechmückenbesuch jede Nacht, unvermeidlich da Klimaanlage defekt, Safe kaputt. Ursprünglich war in den Buchungsunterlagen ein anderes Hotel mit Sandstrand angeführt! Resumee: Zimmer ZUMUTUNG, allerdings mit toller Aussicht im Restaurantbereich.

Hubert Tober
Slide
Sie haben Fragen?
WIR BERATEN SIE GERNE!
INNBIKE - Motorradreisen
INNBIKE – Motorradreisen