Humer Bau GmbH
Innbike

Gästebuch

Gästebuch INNBIKE Motorradreisen !

Es ist uns natürlich ein Anliegen, unsere Touren ständig zu verbessern. Dazu müssen wir aber von Euch Feedback bekommen, um auf Kritik reagieren zu können bzw. Positives weiter zu pflegen.

 

 

 

Sardinien September 2023

Rated 5,0 out of 5
27. September 2023

Einfach super. Tolle Strecken, tolle Gruppe und super Tourguide mit Thorsten. Ich werde wieder bei einer anderen Tour gerne dabei sein.

Gottfried Moser

Sardinien September 2023

Rated 5,0 out of 5
27. September 2023

Mir wurde Sardinien und die Tour mit Innbike von Bekannten empfohlen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Endlose Kurven die gefühlt niemals aufhören. Grandiose Landschaften, Berge, Strände und Meer. Abgerundet durch eine hervorragende Organisation. Wir waren ein klasse Team mit Thorsten unserem Guide und Pacemaker der die Tour zu dem gemacht hat was es sein sollte. Einem Fahrerlebnis!

Bis zum nächsten Mal!

Dieter Küfner

Zentralmassiv-Frankreich 08.09.-17.09.2023

Rated 5,0 out of 5
27. September 2023

Hallo Biker

Es war eine sehr schöne traumhafte Tour, Tourguide Ralf hat sich immer um alles gekümmert . Danke Ralf.

ich war der einzige Österreicher bei der Tour, bin von den Deutschen Bikern sehr gut aufgenommen worden ,Danke an euch allen.

ich schreibe nicht viel von der Tour, sondern Tour aussuchen Buchen selber erleben ,das ist das beste .

Hörleinsberger Johann

Grandes Alpes 2023

Rated 5,0 out of 5
27. September 2023

…. das Grinsen ist immer noch da, wenn ich jetzt morgens zu meinem Motorrad gehe. Weiß ich doch jetzt, wofür sie gebaut wurde. Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten auf dieser Tour sind 28 Kurven…. also zur Kurzfassung:

Saulustige Leute in unseren beiden Gruppen auf der Tour, Tourguides – die einem von Beginn an die Vorfreude in die Finger treiben, Walter – der Paklfahrer der alles „Drum Rum“ im Griff hatte und hatte ich Kurven erwähnt? 3 KM gefahren und zwei Dutzend dieser schönen Dinger erledigt. Hammer; ok das Wetter stand auf unserer Seite und wenn man oben auf 2.800m mit seinem Moped steht und schauen kann, bis die Erdkrümmung die Entfernung einholt. Danke InnBike für die Orga & Ausarbeitung und den Guides für die tolle Er-Fahrung. Genau das brauchte ich zum Kopf-FREI-Fahren. Das eine Hotel war verbesserungswürdig, aber touché – das konnte keiner vor Betreten so wirklich ahnen und es wurde sich ja auch schon für die Zukunft gekümmert. Also liebe Interessenten: Machen – auch wenn Ihr der Meinung seid, dass Fußrasten und Seitenständer nix Gemeinsames haben… bis auf den Kontakt zum Boden.

André

Sardinien 8. bis 17.9.2023

Rated 5,0 out of 5
20. September 2023

Die Tour war traumhaft schön. Ich kann sie jedem Biker nur empfehlen. Super Organisation und mit Thorsten Kleber ein Tourguide erster Klasse. Wir waren ein tolles Team. Thorsten und allen Teilnehmern von mir als „Seniorfahrer“ ein ganz herzliches Dankeschön. Tolle Touren, tolle Kameradschaft, schade dass es schon vorbei ist. Selbst der Wettergott mit konstanten 30-32 Grad hat es gut mit uns gemeint. Danke!!!

Gottfried Moser
Slide
Sie haben Fragen?
WIR BERATEN SIE GERNE!
INNBIKE - Motorradreisen
INNBIKE – Motorradreisen