Humer Bau GmbH
Innbike

Gästebuch

Gästebuch INNBIKE Motorradreisen !

Es ist uns natürlich ein Anliegen, unsere Touren ständig zu verbessern. Dazu müssen wir aber von Euch Feedback bekommen, um auf Kritik reagieren zu können bzw. Positives weiter zu pflegen.

 

 

 

Kroatien 2023

Rated 5,0 out of 5
19. Mai 2023

Bis jetzt war ich immer mit einem andern Anbieter unterwegs, aber die heute zu Ende gegangene Kroatientour hat mich total überzeugt. Das Wetter hat nicht ganz mitgespielt und wg Sturm (Bora) konnten wir 2 Tage in Kroatien leider nicht fahren, aber der Rest passte bestens. Ich sage mal auf Wiedersehen bis nächstes Jahr zu einer anderen Tour, wenn’s urlaubstechnisch klappt, am liebsten Slowenien oder 3 Länder Tour.

Matthias Aretz

Danke für eine tolle Reise nach Sardinien

Rated 5,0 out of 5
16. Mai 2023

Eine Reise die es in sich hatte – wobei -für’s Wetter kann ja keiner. Danke für die gute Organisation, für die tollen Hotels, eine gute Fähre und einen asbsolut klasse Guide Andreas. Da ich sicherlich das schwächste Glied in der Gruppe war, habe ich oft gespürt, daß er mich sehr wohl im Blick hatte und ich so auch auf meinen Spaß kam. Ruhig und sicher hat er die Gruppe geführt, ist auf Anregungen und Wünsche eingegangen, ausreichend Pausen gemacht und immer kleine Lokale gefunden für eine Stärkung. Unsere Gruppe hat sehr schnell zusammen gefunden, war immer mit guter Laune unterwegs, auch da hat Andreas immer mitgewirkt . Danke nochmals an Adreas, er hat die Reise zu einem wirklich tollen Erlebnis gemacht.

Ulrike Wiedemann

Sardinien April / Mai 2023

Rated 4,0 out of 5
15. Mai 2023

Hallo Biker und Bikerinnen,

meine Sardinien Tour begann schon ein Jahr vorher, im Jahr 2022 habe ich bei InnBike die Trentino / Gardasee Tour gebucht und gefahren.

Bei dieser Tour lernte ich meinen Kumpel Stefan kennen. Wir haben uns sofort super verstanden, und haben geplant die nächste Tour gemeinsam zu fahren.

Den Vorschlag die Sardinien Tour zu fahren kam von Stefan, wovon ich sofort hellauf begeistert war.

Gesagt. Getan.

Nun ein paar Worte zu der Sardinien Tour.

Vorab ein großes LOB auf unsern TOUR GUIDE Dietmar. Sehr erfahren begleitete Er unsere Truppe.

Wir waren eine sehr Homogene Gruppe, Dietmar hatte ein sehr gutes Gefühl was das Reisetempo anbelangte, somit wurde keiner über, oder unterfordert.

Die geplanten Touren über der wunderschönen Insel waren ein Genuss. Das reinste Kurvenparadies.

Ich bin noch nie so viele Kurven wie auf Sardinien gefahren, einfach Traumhaft.

Der Gripp auf den Straßen ist grandios, die Reifen beißen sich so richtig in den groben Asphalt.

Ich bin schon viele geführte Touren gefahren, aber Sardinien ist mit keiner zu vergleichen.

Wie mein Kumpel Stefan schon sagte:

Sardinien ist nicht bloß eine Motorradtour, sondern immer wieder ein kleines Abenteuer.

Nicht nur die Tour war super, ich habe auch sehr tolle Freunde dazu gewonnen.

Michael Joswig

Sardinien April/Mai 2023

Rated 4,0 out of 5
14. Mai 2023

Habe die Tour mit meinem Kumpel Michael angetreten und dann gleich sehr nette Freunde dazugewonnen mit denen wir nicht nur die endlosen Kurven genossen haben, sondern auch danach sehr viele Spaß hatten. Sardinien ist nicht bloß eine Motorradtour sondern immer wieder ein kleines Abenteuer. Hotel und Essen war super, Wellnessbereich hat nicht funktioniert.

Vielen Dank an die ganze Gruppe für die schöne Zeit.

Jederzeit wieder.

Stefan Hoering

Pfalz – Elsass Tour

Rated 0,0 out of 5
13. Mai 2023

Möchte mich nochmal bei unseren Tourguides Ralf und Dietmar bedanken, für die Schöne tour durch die Pfalz und das Elsass.

Ihr habt einen super Job gemacht.

Die Tour hat mir sehr gefallen, das Essen und das Hotel war super.

Auch die zusammengestellt der Gruppen war gut.

Freu mich schon auf die nächste Tour mit Inn Bike.

Lorenz

Lorenz
Slide
Sie haben Fragen?
WIR BERATEN SIE GERNE!
INNBIKE - Motorradreisen
INNBIKE – Motorradreisen