Humer Bau GmbH
Innbike

Gästebuch

Gästebuch INNBIKE Motorradreisen !

Es ist uns natürlich ein Anliegen, unsere Touren ständig zu verbessern. Dazu müssen wir aber von Euch Feedback bekommen, um auf Kritik reagieren zu können bzw. Positives weiter zu pflegen.

 

 

 

Pfalz und Elsaß Tour Mai 2023

Rated 4,0 out of 5
12. Mai 2023

Eine schöne Tour durch die Pfalz und das Elsaß. Die Pfalz Touren waren sehr schön mit vielen Kurven, die Elsaß Touren waren teilweise auf sehr schmalen schlechten Straßen (nichts für meine Streetfighter) mir persönlich etwas zu viel Natur und Wald aber einigen anderen hat es trotzdem gefallen.

Das Essen im Tourhotel war TOP immer 3 Hauptgerichte zur Auswahl Fleisch Fisch Vegetarisch. Das Personal war sehr freundlich und fix.

Ralf koerner

Schöne Tour durch die Pfalz und das Elsaß. Super Hotel bei bestem Service und ganz tollem Essen.

Rated 4,0 out of 5
12. Mai 2023

Anonym

Costa Brava Saisoneröffnung vm 24.4. bis 5.5.2023

Rated 5,0 out of 5
12. Mai 2023

Eine sehr tolle und gut organisierte Tour nach Spanien. Sehr nette und kameradschaftliche Teilnehmer. Unser Guide Andreas von Gruppe zwei führte uns durch tolle Landschaften, mit Halt an den Sehenswürdigkeiten. Eine umsichtige Streckenführung, und sichere Fahrweise war das oberste Gebot. Pausen für eine Kaffee oder kleinen Snack wurden sporadisch ausgesucht. Die ausgewählten Hotels zur Übernachtung war eine gute Wahl. Verpflegung, war bis auf das letzte Hotel in Montelimar den Ansprüchen gerecht geworden.Ich war das erste Mal auf so einer langen Motorradtour, und war am Zielort in Weil am Rhein richtig platt. Aber die Anstrengungen haben sich gelohnt, und viele positive Eindrücke werden bei mir in Errinnerung bleiben. Auch der Fahrer des Begleitbusses Norbert, hat sich väterlich um die Fahrer gekümmert, was sehr positiv war. Der Ausflug zum Kloster Montserrat, und die Seilbahnfahrt, war für mich besonders schön. Und zum Schluß noch das wichtigste. Alle Teilnehmer kamen wieder gesund nach Hause.Vielen Dank den beiden Guides Andreas und Kalli für das Verständniss, auch nicht so versierte Fahrer wie ich zu motivieren, und nicht hinten anzustellen.Danke an den Veranstalter, für die Orga, ich werde sicher wieder eine Tour bei InnBike mitmachen, und meine Erlebnisse weitererzählen. DlzG Karl-Heinz Ott/ Charli

Karl-Heinz Ott Charli

SARDINIEN TOUR

Rated 0,0 out of 5
11. Mai 2023

Eine tolle Kurvenhatz durch die Berge Sardiniens, auf super griffigen Strassen, ein Traum für alle Motorrad Fahrer/innen. Mit unserem „Super“ Guide Udo hat es besonders viel Spass gemacht die Insel zu erobern. Ein Lob auch an die Organisatoren, alles super geklappt, Fähre, Hotels etc. Vermutlich nicht meine letzte Tour mit Innbike. 🙂 Vielen Dank.

Eduard Kaussner

Tolles Essen schlechte Straßen

Rated 3,0 out of 5
11. Mai 2023

Das Hotel war spitze sogar mit Garage für die Bikes und immer super 3 Gänge Menü. Es gibt wunderbare Motorradstrecken im Pfälzerwald nur wir sind sie zu selten gefahren. Meist sind wir die große breite Bundesstraße, durch Ortschaften oder irgendwelche Waldwege gefahren. Dies mag hauptsächlich an dem allseits verwendetem Garmin Navi liegen, das kennt auch die kleinsten Waldwege und ignoriert die parallel verlaufende beliebte Motoradstrecke, die mir mein Calimoto angezeigt hatte. Bei unseren vielen Irrwegen haben wir auch mal eine schöne kurvenreiche Motoradstrecke passiert, (hin und zurück), die allerdings einen unglaublich schlechten Belag hatte und mit 70 und 50 Km/h Schildern nur so gespickt war. Wir hatten auch schöne Städtchen und viele Sehenswürdigkeiten besucht, insgesamt war es ein schönes Erlebnis.

Schwarzenbeck
Slide
Sie haben Fragen?
WIR BERATEN SIE GERNE!
INNBIKE - Motorradreisen
INNBIKE – Motorradreisen