Humer Bau GmbH
Innbike

Gästebuch

Gästebuch INNBIKE Motorradreisen !

Es ist uns natürlich ein Anliegen, unsere Touren ständig zu verbessern. Dazu müssen wir aber von Euch Feedback bekommen, um auf Kritik reagieren zu können bzw. Positives weiter zu pflegen.

 

 

 

Tolles Essen schlechte Straßen

Rated 3,0 out of 5
11. Mai 2023

Das Hotel war spitze sogar mit Garage für die Bikes und immer super 3 Gänge Menü. Es gibt wunderbare Motorradstrecken im Pfälzerwald nur wir sind sie zu selten gefahren. Meist sind wir die große breite Bundesstraße, durch Ortschaften oder irgendwelche Waldwege gefahren. Dies mag hauptsächlich an dem allseits verwendetem Garmin Navi liegen, das kennt auch die kleinsten Waldwege und ignoriert die parallel verlaufende beliebte Motoradstrecke, die mir mein Calimoto angezeigt hatte. Bei unseren vielen Irrwegen haben wir auch mal eine schöne kurvenreiche Motoradstrecke passiert, (hin und zurück), die allerdings einen unglaublich schlechten Belag hatte und mit 70 und 50 Km/h Schildern nur so gespickt war. Wir hatten auch schöne Städtchen und viele Sehenswürdigkeiten besucht, insgesamt war es ein schönes Erlebnis.

Schwarzenbeck

Sardinien Tour

Rated 5,0 out of 5
9. Mai 2023

Sardinien wurde von uns mit dem Motorrad erobert! Dank unseren erfahrenen Guide Dietmar, haben wir sehr viele schöne kurvige Interessante Touren gesehen!

Tolle Kurven, schöne Landschaften, griffiger Belag, super nette Gruppe!

Danke Dietmar du hast uns mit der ganzen Gruppe super Geführt, und warst auch sehr flexible in der Touren Auswahl!

Werde in Zukunft wieder eine Tour machen!

Josef Erharter

Sardinien Tour Mai 2023

Rated 5,0 out of 5
9. Mai 2023

Habe unseren Tourguide Dietmar gleich nach Ablegen von der Fähre in Olbia getestet. Habe mir nämlich eine Glasscherbe eingefahren. Dietmar hat den Schaden an Ort und Stelle provisorisch behoben und wir sind mit minimaler Verspätung im Tourhotel eingelangt. Am nächsten Tag (Feiertag 1.Mai) hat mir ein in der Nähe gelegener Betrieb, durch Dietmars Beziehungen, den Reifen noch in der Früh gewechselt. Ich habe dadurch keinen Tag verloren. Ansonsten hatte unser Guide viel Erfahrung, kannte sich sehr gut aus, und ging auf unsere Wünsche gut ein. Fahrtechnisch waren wir ein sehr ausgeglichenes Team, und auch menschlich ein lustiger Haufen. Die Hotels waren ebenfalls schön. Danke nochmals an Dietmar für seinen Einsatz und der ganzen Bande.

Giovanni

Foidl Hans

Sardinien Tour Mai 2023

Rated 5,0 out of 5
9. Mai 2023

Ein dickes Lob an den Tourguide Udo, der die Gruppe souverän geführt hat und alle Belange im Blick hatte, mein Dank gilt auch der Gruppe, die sich schnell gefunden hat, mit euch allen würde ich wieder fahren.

Lachen und Kurven, was will man mehr, Regenfahren können wir auch wieder, was bei dem Straßenbelag auch kein Problem sein dürfte. Die Sonne hat uns auch die Tage versüßt. Ein Rundum super Urlaub.

Liebe Grüße aus dem Norden

Jutta

Jutta Horn

Sardinien-Tour Mai 2023

Rated 5,0 out of 5
8. Mai 2023

Meine erste Tour mit Inn-Bike war mega-suuuper !!!

Großen Anteil am Gelingen der Tour hatte unser Tourguide ANDREAS. Er war in allen Situationen souverän und unaufgeregt, zielsicher und kompetent. Seine Touren als Guide über die Insel war gespickt mit seinen Infos über die einzelnen angefahrenen Punkte, von allem nicht zu viel und nicht zu wenig.

Sehr schnell war das Kennenlernen innerhalb unserer Gruppe. Da hat alles untereinander gestimmt und gepasst.

Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass es „nur“ insgesamt drei Gruppen a‘ 8 Teilnehmer gab.

Das Start- und End-Hotel in Lavis und das Basis-Hotel auf Sardinien, deren Zimmer und Frühstück sowie Abendessen waren ebenfalls prima.

Mein Fazit zur Tour: Gerne wieder mit Inn-Bike unterwegs sein…!!!

P.S. Ich freue mich auf den August zur Schottland-Tour

Volker Broegeler
Slide
Sie haben Fragen?
WIR BERATEN SIE GERNE!
INNBIKE - Motorradreisen
INNBIKE – Motorradreisen