Humer Bau GmbH
Innbike

Gästebuch

Gästebuch INNBIKE Motorradreisen !

Es ist uns natürlich ein Anliegen, unsere Touren ständig zu verbessern. Dazu müssen wir aber von Euch Feedback bekommen, um auf Kritik reagieren zu können bzw. Positives weiter zu pflegen.

 

 

 

Costa Brava -Tour

Rated 5,0 out of 5
6. Mai 2023

Aufgrund des Verlustes aller meiner finanziellen Möglichkeiten (Diebstahl durch Handtaschenraub) sah ich diese Tour bereits ins Wasser fallen. Eine finanzielle Leihgabe der Firma INNBIKE hat es mir dann doch ermöglicht , an dieser schönen Tour teilzunehmen. Dafür ein herzliches Dankeschön an Johann Tahetl, der diese Leihgabe ermöglicht hat ,unter dem Motto: „INNBIKE LÄSST DICH NIE IM STICH“. Weiters geht ein Dankeschön an Andreas, unseren Tourguide, der uns die schönsten Straßen der Costa Brava gezeigt und uns immer sicher an unser Ziel gebracht hat. Nicht vergessen darf ich natürlich Norbert, unsere Busbegleitung, der unser Gepäck verlässlich an unsere Hotels geliefert hat und uns auch in anderen Belangen immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir waren eine sehr homogene Gruppe, der es auch an Humor nie gefehlt hat. Diese Reise wird uns allen sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Ich, für meinen Teil, freue mich schon auf meine nächste INNBIKETOUR im Juni „RUND UM ÖSTERREICH“.

Mit lieben Grüßen, Herbert.

Forcher Herbert

Abenteuer Alpen

Rated 5,0 out of 5
15. März 2023

o Tourguide Albert: Sehr besonnen, hat immer das richtige flüssige Tempo gewählt, der Gruppe ausreichend Freiraum gewährt und immer als Ansprechpartner zur Seite gestanden

o Servicemann Georg: Immer da ,wenn er gebraucht wurde, stets gut gelaunt

o Tour: abwechslungsreich, schön zu fahren

o Gruppe: Es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht, vielen Dank

o Fazit: Ich würde immer wieder buchen, vielleicht hab ich bei dem Wetter irgendwo ein falsches Kreuz bei der Buchung gesetzt:)

Henning

Abendteuer Alpen

Rated 5,0 out of 5
26. Oktober 2022

Wahr eine sehr schöne Tour und eine tolle Gruppe, Die Hotels wahren sehr gut Ausgesucht auch von den Standpunkten her.

Mit dem Guide Albert und dem Busfahrer Georg wahr es sehr Lustig

Nach dem ich das 8 Mal dabei wahr Freue mich auf die Nächste Tour

Peinbauer Erich

Sardinien – Abschlusstour

Rated 5,0 out of 5
11. Oktober 2022

„Wer Kurven liebt,der liebt Sardinien“ Diesen Worten unseres Tourguides Andreas ist wohl nichts mehr hinzuzufügen,außer dass er uns mit viel Können und Wissen auf prächtigen Traumstraßen bei herrlichem Wetter die Insel näher gebracht hat. Dafür ein großes Dankeschön. Auch das tolle Hotel mit grandioser Verpflegung, sowie das warme Meer haben zur guten Stimmung unserer humorvollen Gruppe erheblich beigetragen. Ich für meinen Teil kann zum 15. mal bestätigen,dass INNBIKE die richtige Wahl für Motorradreisen ist und ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Innbike-Tour an die Costa Brava.

Mit lieben Grüßen, Herbert.

Forcher Herbert

Abenteuer Alpen 9/2022

Rated 5,0 out of 5
6. Oktober 2022

Meine Liebe Frau hat aus Langeweile im Internet INN BIKE gefunden und damit für sich eine Woche “ schöner Wohnen “ und ich für mich eine super tolle kurvenreiche Motorradtour gefunden.

Der erste Urlaub mit INN BIKE hat meine Erwartungen übertroffen.

Die Touren und die Hotels waren sehr gut gewählt.

Die Betreuung von unserem Tourguid Albert und Begleitfahrzeugahrer Georg und Resi war sehr fundiert, freundlich und auch sehr lustig am Abend beim Stiefelbier und Abendessen.

Auch die Teilnehmer dieser Tour haben sich vom ersten Abend sehr gut verstanden.

Fazit: Es wird nicht die letzte Tour gewesen sein.

Liebe Grüße Walter aus Wien und vor allem oben sitzen bleiben

Walter Ziegelbecker
Slide
Sie haben Fragen?
WIR BERATEN SIE GERNE!
INNBIKE - Motorradreisen
INNBIKE – Motorradreisen