Humer Bau GmbH
Innbike

Gästebuch

Gästebuch INNBIKE Motorradreisen !

Es ist uns natürlich ein Anliegen, unsere Touren ständig zu verbessern. Dazu müssen wir aber von Euch Feedback bekommen, um auf Kritik reagieren zu können bzw. Positives weiter zu pflegen.

 

 

 

Tour Unbekanntes Österreich

Rated 5 out of 5
12. Oktober 2017

Hallo Inn Bike Team, die Tour Unbekanntes Österreich war ein tolles Erlebnis. Die Truppe hat Super zusammengepasst, schon am ersten Abend war eine herrliche Stimmung. Dickes Lob an Tour Guide Albert, der nicht nur ein sehr guter Österreichkenner, und Weinliebhaber ist, auch als Reifen Reparateur machte er eine gute Figur, habe mich bei ihm stets Aufgehoben gefühlt. Freue mich schon im September auf die Andorra Tour.
Grüße von Richard aus dem Schwarzwald.

Richard

Tour Unbekanntes Österreich

Rated 5 out of 5
12. Oktober 2017

Tour Unbekanntes Österreich :
Das war doch mal ein Urlaub nach meinem Geschmack. 🙂 Es hat einfach alles gepasst. Das Wetter hat sich ein bisserl betteln lassen. Zuerst hats geregnet, dann wars a bisserl zu heiß. Aber da kann ja weder der Tourguide noch Innbike etwas dafür. 🙂 Alles andere war einfach perfekt. Die Unterkünfte gut , das Essen sehr gut. Meine neue Motorradhose bekam ich nicht mehr zu.:) Besonders in der Pension Moosmann in der Steiermark wurden wir kulinarisch sehr verwöhnt. Ich möchte mich hier nochmals bei unserem Tourguide Albert bedanken. Er hatte es nicht immer leicht mit uns. 🙂 Die ausgewählten Touren waren für mich als Anfänger gut zu fahren und machten riesigen Spass. Außerdem war unser zusammen gewürfelter Haufen aus Preißn und Bayern und Männlein und Weiblein sehr gelungen. 🙂 Die Organisation, das Preis-Leistungsverhältnis und alles drum herum waren perfekt. Ich werde vermutlich zum Wiederholungstäter.
Bis zum nächsten mal. LG Birgit Baumann

Birgit Baumann

Südtirol – Dolomiten 2017

Rated 5 out of 5
12. Oktober 2017

Hallo InnBike-Team,
Tour Südtirol – Dolomiten 2017
Es war eine perfekte Tour!
Der komplette Ablauf war einwandfrei! Touren, ***els, Preis- Leistung, Wetter und Landschaft super.
Der Tourguide verlässlich, freundlich und perfekt in der Planung und Durchführung der Touren.
Ich kann nicht einen Punkt nennen der mir nicht gefallen hat. Denke nächstes Jahr werde ich wieder mitfahren und euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Danke für diese unvergessliche Tour!
Andreas

Andreas

Routes Grandes Alpes 2017

Rated 5 out of 5
12. Oktober 2017

Hallo InnBike-Team,
Routes Grandes Alpes Tour Juni 2017
Unsere 2.te Fahrt mit Innbbike führte uns in die franz. Alpen, die sog. Route de Alpes, war für uns ein wirklich tolles Erlebnis war. Die ***el´s, die Mitfahrer, das Wetter und natürlich unser Guide Manfred, der mit jeder Faser ein Frankreichliebhaber ist und diese Tour leidenschaftlich leitete (eigentlich müsste Manfred diese Tour immer leiten) waren wirklich hervorragend. Es wird mit Sicherheit nicht unsere letzte Fahrt mit euch gewesen sein….und darauf freuen wir uns schon.
Aus Brandenburg grüßen euch Grit und Uwe

Grit und Uwe

Abenteuer Balkan

Rated 5 out of 5
12. Oktober 2017

Hallo InnBike-Team,
Abenteuer Balkan Tour Mai 2017
die Tour war super und die Unwägbarkeiten einer Scoutingtour fast nicht spürbar.
Fahren war sehr angenehm -Reisen statt Rasen – aber trotzdem da wo es ging schön flott.
Was neben dem was dir die Guides eh vorschlagen ich mir noch wünschen würde das wären ein paar mehr Fotostops unterwegs.
Viele Grüße Franz

Franz
Slide
Sie haben Fragen?
WIR BERATEN SIE GERNE!
Slide