Humer Bau GmbH
Innbike

Gästebuch

Gästebuch INNBIKE Motorradreisen !

Es ist uns natürlich ein Anliegen, unsere Touren ständig zu verbessern. Dazu müssen wir aber von Euch Feedback bekommen, um auf Kritik reagieren zu können bzw. Positives weiter zu pflegen.

 

 

 

OSTALPEN und SÜDTIROL-Tour 2022

Rated 5,0 out of 5
10. August 2022

Bei der Ostalpentour mußte ich wegen technischer Probleme (Honda Deauville 650 – Lichtlademaschine/Batterie) leider schon am 2. Tag aussteigen, hatte aber wegen ARBÖ Schutzbrief keinerlei Probleme. Da ich jedoch eine sehr kulante Gutschrift erhalten habe war meine nächste Tour nach Südtirol schnell mal gebucht, jetzt aber gleich mit meiner neuen Honda ST Pan Europen 1300 – welch ein ausgesprochen gutes Erlebnis im Südtiroler Kurven-Eldorado.

Dies ist nunmehr nach der Wachau-Tour im letzten Jahr meine 3. geführte Bike-Tour Reise – aber mit Sicherheit nicht meine letzte INN Bike Tour.

Herbert Glantschnig

Südtirol – Dolomiten – Friaul 10.06. – 17.06.2023

Rated 5,0 out of 5
10. August 2022

Ich habe schon mehrere Motorradreisen gemacht. Das erste Mal mit Innbike. Vorsicht: Wiederholungsgefahr!

Die Reise war sehr schön. Die Hotels waren OK und die Tourguides klasse. Die Touren waren sehr gut geplant.

Das Abendessen im Tourzentrum-Hotel hätte etwas üppiger sein können, jedoch sehe evtl. nur ich das als 3XL bis 4XL Nutzer so.

Mein besonderer Dank an den Tourguide Markus! Er hat mit mir das Zimmer getauscht, damit ich auf dem Balkon rauchen konnte.

Man kann Innbike wirklich guten Gewissens weiterempfehlen!

Ich treibe mich schon auf der Innbike-Seite herum um die nächste Reise auszuspähen.

Vielen Dank für die schöne Reise und bis zum nächsten Mal.

Andreas Schumacher

Slowenien Friaul August 2022

Rated 5,0 out of 5
9. August 2022

Liebes INNBIKE – Team!

Das erste Mal mit INNBIKE getourt. Und es war alles da: Ein Tour-Guide namens Tom, super netter Typ, immer gut gelaunt, der für jede Streckensperrung die beste Lösung hatte. Tolle Strecken und Pässe mit wenig Verkehr, die ich in einem mir bisher unbekannten Slowenien und Friaul nie erwartet hätte. Eine nette und immer witzige Gruppe, und nicht zuletzt eine sehr treffliche Auswahl des Start- und Tourhotels. Besonders angenehm ist die Beschränkung auf 8 Mopeds je Gruppe, was das zusammen Fahren ungemein erleichterte. Kurzum, ein toller Mopedurlaub mit Nachhaltigkeitsfaktor. Die nächste Tour mit INNBIKE ist schon in Planung …

Dieter

Bayrischer Wald im Juli

Rated 5,0 out of 5
26. Juli 2022

Meine bereits 5. Tour mit InnBike war perfekt wie immer. Vielen Dank an Tourguide Jörg, der uns auf seiner Premierentour wie ein „alter Hase“ sicher durch alle Kurven geführt hat. Bis zur nächsten Tour und liebe Grüße an alle Mitbiker!

Arno

Best of France

Rated 5,0 out of 5
26. Juli 2022

Ich bin immer noch sehr beeindruckt über diese Tour und den gesamten Verlauf!

Herzlichen Dank an unserem Tourguide Gerhard. Mit der nötigen Ruhe und Gelassenheit hat er trotz einiger baustellenbedingter Straßensperren immer wieder die Tourziele erreicht.

Unsere Gruppe war eine problemlose Gemeinschaft, dazu trug sicherlich auch die ruhige und bestimmte Art unseres Guides bei. „Sprachschwierigkeiten“ von Kärnten, Oberösterreich, Dresden, Berlin bis zur Ostsee, konnten beim Stiefelbier rasch überbrückt werden.

Die Tour selber war sicherlich sehr anspruchsvoll und fordernd. Ich war froh, dass ich mich entsprechend vorbereitet hatte. Die täglichen Touren mit den sehr schönen Streckenführungen, den zahllosen herrlichen Pässen oder den landschaftlich sehr reizvollen Nationalparks, waren für mich jedoch einfach nur schön. Auch die gesamte Organisation, vom Gepäcktransport über die Hotels usw. war für mich völlig in Ordnung.

Ich freue mich jetzt schon auf kommende Angebote!

Hans
Slide
Sie haben Fragen?
WIR BERATEN SIE GERNE!
INNBIKE - Motorradreisen
INNBIKE – Motorradreisen