Humer Bau GmbH
Innbike

Gästebuch

Gästebuch INNBIKE Motorradreisen !

Es ist uns natürlich ein Anliegen, unsere Touren ständig zu verbessern. Dazu müssen wir aber von Euch Feedback bekommen, um auf Kritik reagieren zu können bzw. Positives weiter zu pflegen.

 

 

 

Costa Brava Saisoneröffnung vm 24.4. bis 5.5.2023

12. Mai 2023

Eine sehr tolle und gut organisierte Tour nach Spanien. Sehr nette und kameradschaftliche Teilnehmer. Unser Guide Andreas von Gruppe zwei führte uns durch tolle Landschaften, mit Halt an den Sehenswürdigkeiten. Eine umsichtige Streckenführung, und sichere Fahrweise war das oberste Gebot. Pausen für eine Kaffee oder kleinen Snack wurden sporadisch ausgesucht. Die ausgewählten Hotels zur Übernachtung war eine gute Wahl. Verpflegung, war bis auf das letzte Hotel in Montelimar den Ansprüchen gerecht geworden.Ich war das erste Mal auf so einer langen Motorradtour, und war am Zielort in Weil am Rhein richtig platt. Aber die Anstrengungen haben sich gelohnt, und viele positive Eindrücke werden bei mir in Errinnerung bleiben. Auch der Fahrer des Begleitbusses Norbert, hat sich väterlich um die Fahrer gekümmert, was sehr positiv war. Der Ausflug zum Kloster Montserrat, und die Seilbahnfahrt, war für mich besonders schön. Und zum Schluß noch das wichtigste. Alle Teilnehmer kamen wieder gesund nach Hause.Vielen Dank den beiden Guides Andreas und Kalli für das Verständniss, auch nicht so versierte Fahrer wie ich zu motivieren, und nicht hinten anzustellen.Danke an den Veranstalter, für die Orga, ich werde sicher wieder eine Tour bei InnBike mitmachen, und meine Erlebnisse weitererzählen. DlzG Karl-Heinz Ott/ Charli

Karl-Heinz Ott Charli

SARDINIEN TOUR

11. Mai 2023

Eine tolle Kurvenhatz durch die Berge Sardiniens, auf super griffigen Strassen, ein Traum für alle Motorrad Fahrer/innen. Mit unserem „Super“ Guide Udo hat es besonders viel Spass gemacht die Insel zu erobern. Ein Lob auch an die Organisatoren, alles super geklappt, Fähre, Hotels etc. Vermutlich nicht meine letzte Tour mit Innbike. 🙂 Vielen Dank.

Eduard Kaussner

Tolles Essen schlechte Straßen

11. Mai 2023

Das Hotel war spitze sogar mit Garage für die Bikes und immer super 3 Gänge Menü. Es gibt wunderbare Motorradstrecken im Pfälzerwald nur wir sind sie zu selten gefahren. Meist sind wir die große breite Bundesstraße, durch Ortschaften oder irgendwelche Waldwege gefahren. Dies mag hauptsächlich an dem allseits verwendetem Garmin Navi liegen, das kennt auch die kleinsten Waldwege und ignoriert die parallel verlaufende beliebte Motoradstrecke, die mir mein Calimoto angezeigt hatte. Bei unseren vielen Irrwegen haben wir auch mal eine schöne kurvenreiche Motoradstrecke passiert, (hin und zurück), die allerdings einen unglaublich schlechten Belag hatte und mit 70 und 50 Km/h Schildern nur so gespickt war. Wir hatten auch schöne Städtchen und viele Sehenswürdigkeiten besucht, insgesamt war es ein schönes Erlebnis.

Schwarzenbeck

Sardinien Tour

9. Mai 2023

Sardinien wurde von uns mit dem Motorrad erobert! Dank unseren erfahrenen Guide Dietmar, haben wir sehr viele schöne kurvige Interessante Touren gesehen!

Tolle Kurven, schöne Landschaften, griffiger Belag, super nette Gruppe!

Danke Dietmar du hast uns mit der ganzen Gruppe super Geführt, und warst auch sehr flexible in der Touren Auswahl!

Werde in Zukunft wieder eine Tour machen!

Josef Erharter

Sardinien Tour Mai 2023

9. Mai 2023

Habe unseren Tourguide Dietmar gleich nach Ablegen von der Fähre in Olbia getestet. Habe mir nämlich eine Glasscherbe eingefahren. Dietmar hat den Schaden an Ort und Stelle provisorisch behoben und wir sind mit minimaler Verspätung im Tourhotel eingelangt. Am nächsten Tag (Feiertag 1.Mai) hat mir ein in der Nähe gelegener Betrieb, durch Dietmars Beziehungen, den Reifen noch in der Früh gewechselt. Ich habe dadurch keinen Tag verloren. Ansonsten hatte unser Guide viel Erfahrung, kannte sich sehr gut aus, und ging auf unsere Wünsche gut ein. Fahrtechnisch waren wir ein sehr ausgeglichenes Team, und auch menschlich ein lustiger Haufen. Die Hotels waren ebenfalls schön. Danke nochmals an Dietmar für seinen Einsatz und der ganzen Bande.

Giovanni

Foidl Hans
Slide
Sie haben Fragen?
WIR BERATEN SIE GERNE!
INNBIKE - Motorradreisen
INNBIKE – Motorradreisen