Humer Bau GmbH
Innbike

Gästebuch

Gästebuch INNBIKE Motorradreisen !

Es ist uns natürlich ein Anliegen, unsere Touren ständig zu verbessern. Dazu müssen wir aber von Euch Feedback bekommen, um auf Kritik reagieren zu können bzw. Positives weiter zu pflegen.

 

 

 

Rund um die Adria

Rated 5,0 out of 5
29. Juni 2022

Die Tour Rund um die Adria war einfach super.

Super Hotels mit super Verpflegung

Super tolle Touren

Super Team mit Hans, Manfred, Gerhard und Günter (dem Fahrer des Begleitfahrzeugs)

Und auch super Gäste! (Ausfälle gibt es leider immer!)

Der Weg Richtung Süden entlang der kroatischen Küste: Top

Die Fahrt durch Albanien war leider nicht so schön. Was vielleicht daran lag, das diese auf Grund der Umstände nicht so lange geplant war!

Nach der Fährfahrt in Italien angekommen, waren die ersten beiden Tage leider motorradfahrerisch nicht so anspruchsvoll (schön) und es war sehr heiß.

Dafür gab es viel zu sehen!

Der Rest der Tour Richtung Norden war dann wieder Top.

Super Straßen, super Kurven und tolle Touren!

Alles in allem eine super Tour.

Wenn alle Scoutingtouren so aussehen, dann mach ich noch ein paar mit!

Frank Schmitz

Rund um die Adria Scoutingtour

Rated 5,0 out of 5
25. Juni 2022

Super Tour „Rund um die Adria“ mit Hans und einer lustigen Truppe

Unsere Scouting-Tour rund um die Adria war ein tolles Erlebnis. Die Touren waren perfekt geplant und führten über sehr schöne, teils grandiose Straßen. Die Hotels reichten von sehr ok bis super. In meiner Gruppe war von Anfang an eine kameradschaftliche, gute Stimmung – anfängliche kleine Unstimmigkeiten konnten wir in der Gruppe klären und beseitigen. Unser Guide Hans hat stets das richtige zügige Tempo vorgelegt, schöne Rastplätze angefahren und uns immer prima geführt – manchmal durften wir auch das Wenden üben 😉. Die Strecke entlang der kroatischen Adriaküste war ein Traum, nur manchmal unterbrochen von kurzen Abschnitten mit etwas viel Verkehr. Ganz im Süden Italiens war es dann sehr warm – wer hätte das gedacht! Aber mir wars recht. Der Ruhetag in Vieste passte sehr gut, die Bootsfahrt in die Grotten des Gargano ist ein Erlebnis! Von den schönen Straßen in den Abruzzen hätte ich gerne noch mehr „erfahren“ aber dafür reichte die Zeit nicht mehr, es waren eh schon 14 Tage. Die Rückfahrt ging durch die Dolomiten, auch immer wieder schön.

Mein Fazit: Super Reise, perfekt geplant, tolle Gruppen und Guides: Gerne wieder! Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Grüße Conrad

Conrad

Tour Rund um die Adria

Rated 4,0 out of 5
25. Juni 2022

Obwohl es sich um eine Scouting Tour handelte, war diese Tour insgesamt gesehen bereits sehr gut vorbereitet. Die Strecken waren interessant, die Hotels mit Verpflegung sehr gut. Die Gruppen haben sich untereinander sehr gut verstanden, die gemeinsamen Abende mit „Stiefelbier“ immer eine schöne Gesprächsrunde. Zu diesem Gelingen haben unsere Guide (Hans, Manfred und Gerhard und Günter im Begleitfahrzeug) ihren wirklich positiven Beitrag geleistet und auch unsere Anregungen für Änderungen gerne aufgenommen. Da der Ruhetag in Dubrovnik der fehlenden Fährverbindung zum Opfer fiel, wurde kurzerhand die Tour bis Albanien verlängert und von dort die Fähre nach Bari genommen. Diese zusätzlichen rd. 300 km waren weniger toll, ebenso die Fahrt von Bari bis Galipoli, zumal Temperaturen bis 40 Grad auszuhalten waren. Hier wurden bereits entsprechende Änderungsvorschläge besprochen, so dass dann die Adria Tour auf jedem Fall eine Empfehlung und Teilnahme wert ist. Die Kurven in Kroatien, die Landschaften und Sehenswürdigkeiten in Italien sind eine Reise wert. Vielen Dank nochmal an Hans und meinen Mitfahrern, war eine schöne Tour mit Euch.

Dir und Deinem Team alles Gute

Robert

Robert

Tolle Korsika Tour Anfang Mai 2022

Rated 5,0 out of 5
20. Juni 2022

Ich komme leider erst jetzt dazu, unsere Tour ins Gästebuch einzutragen, aber es soll trotzdem geschehen.

Es war meine 3. Tour mit Innbike, und auch diese war ein tolles Erlebnis. Alles war bestens organisiert, die beiden Hotels waren sehr schön. Für ein tägliches Kurvenvergnügen sorgte unser Tourguide Arnold Stock, der sich nicht nur durch genaue Kenntnis der Routen, sondern auch durch Höflichkeit und Sorgsamkeit gegenüber allen auszeichnete. Wir hatten auf der ganzen Tour nicht ein einziges lautes Wort, alles war harmonisch. So wünscht man sich das.

Ich kann nur bemerken, dass ich mich auf eine nächste Motorradtour sehr freue – natürlich mit Innbike!

Heinz Heidenreich aus Wien

HEIDENREICH Heinz

Trentino Gardasee

Rated 4,0 out of 5
15. Juni 2022

Es hat sich bei unserer Tour mit Tourenführer Markus nach einigen Tagen eine sehr nette Kameradschaftliche Gruppe entwickelt.

Es war eine sehr schöne, gut organisierte und flotte Tour. Danke an unseren Tourguide Markus Kastner.

Das Quartier in Inzing -(Zimmer im Nebenhaus) hat nicht meinen Erwartungen entsprochen. Das Hotel in Levico, Restorante Scarano war super, schönes Hotel, sauber, gutes Essen……

Danke für die schöne Tour.

Jederzeit wieder.

Stefan
Slide
Sie haben Fragen?
WIR BERATEN SIE GERNE!
INNBIKE - Motorradreisen
INNBIKE – Motorradreisen