Humer Bau GmbH
Innbike

Gästebuch

Gästebuch INNBIKE Motorradreisen !

Es ist uns natürlich ein Anliegen, unsere Touren ständig zu verbessern. Dazu müssen wir aber von Euch Feedback bekommen, um auf Kritik reagieren zu können bzw. Positives weiter zu pflegen.

 

 

 

Sardinien im Oktober einfach toll

Rated 0,0 out of 5
16. Oktober 2021

Im Oktober ist Sardinien mit Innbike einfach der Krönende Abschluss des Jahres

Unser Tourguide Gerhard hat natürlich ein interessantes Tempo gewählt damit es sehr viel Spass machte

Peinbauer Erich

Tolle Tour Kroatien Istrien

Rated 5,0 out of 5
13. Oktober 2021

Eine Tolle Woche mit 2 Tollen Tourguides und vielen netten Menschen!!

Klasse Touren.Schöne Hotels.

Mit Innbike immer wieder gerrne unterwegs!!

Kurt RALL

Dolomiten mit Martina

Rated 5,0 out of 5
12. Oktober 2021

Hallo an alle

Ich wollte mich bei Innbike und Martina als Tourguide bedanken

Eine tolle Tour mit tollen Leuten und super ausgearbeiteten Touren

Der Sonnenschein Martina hat uns alle angesteckt und wir haben bereits morgens in der Garage getanzt .

Frank Noack

Sardinien September 2021

Rated 5,0 out of 5
11. Oktober 2021

Super Veranstaltung,Top Hotels einfach Klasse kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.Unser Tour Guide Tom hatte immer tolle Strecken zur Auswahl und das richtige Tempo für alle parat,was zur eine gute Fahrgemeinschaft führte.Immer wieder gerne

Horst

Sardinien 2021

Rated 5,0 out of 5
9. Oktober 2021

Das erste mal mit Innbike,und erste mal auf Sardinien einfach geil.Kurven, Kurven absolut was für Kurvenjunkys .Sehr gutes Basis Hotel bei Arbatax,freundlich,sauber,gutes Essen ,toller Strand,garagen fürs Bike.Unser Tourguide Tom fuhr zügigvoraus und hatte für alle ein offenes Ohr,einfach Klasse,Danke .Tolle Gruppengemeinschaft.Es hat einfach Spass gemacht,immer wieder gern.

Horst
Slide
Sie haben Fragen?
WIR BERATEN SIE GERNE!
INNBIKE - Motorradreisen
INNBIKE – Motorradreisen