Humer Bau GmbH
Innbike

Gästebuch

Gästebuch INNBIKE Motorradreisen !

Es ist uns natürlich ein Anliegen, unsere Touren ständig zu verbessern. Dazu müssen wir aber von Euch Feedback bekommen, um auf Kritik reagieren zu können bzw. Positives weiter zu pflegen.

 

 

 

Trentino Gardasee

16. Juni 2023

Hallo Innbike Team…

Der Alltag hat mich wieder eingeholt 🤔, trotzdem zehre ich noch von der wunderschönen Tour. Danke an die beiden Tourguides Dietmar und Günter.

Das Starthotel in Innsbruck und das Hotel in Levico Terme waren sehr gut gewählt. Klasse Landschaft, schöne Strecken und worauf es ankommt, reichlich Kurven. Die Tagestouren waren sehr gut ausgewählt und auch anspruchsvoll. Die gesamte Gruppe hat wunderbar harmoniert, inklusive Stiefelbier…🍻

Weiter so, bis zum nächsten mal 👍

LG vom Tenere Fahrer Michael

Michael König

Gut organisiert und sehr gut betreut durch Tourguide Georg

15. Juni 2023

Schließe mich dem Bericht von Alois Schneebauer voll inhaltlich an.

Herbert Strasser

Rund um die Adria

14. Juni 2023

Hallo Innbike-Team, die Tour hat viel Spaß gemacht. Tourguide Manfred war sehr engagiert und sorgte immer für eine gute Stimmung in der Gruppe. Sehr viele schöne kleine Nebenstraßen und kurvige Pässe, genau das richtige für die Fahrt um die Adria.

Die Hotels waren überwiegend sehr gut und die Verpflegung ausgezeichnet. Das bei einigen Hotels sogar die Getränke, wie Tischwein inklusive waren, hat uns positiv überrascht. Die Überfahrt mit der Fähre hat leider einen negativen Eindruck hinterlassen, was jedoch nicht dem Team von Innbike anzulasten ist. So sind halt die Fähren, leider. Die Teilstrecke über die Autobahn, um die Po-Ebene zu durchqueren könnte meiner Meinung nach entfallen. Es gibt sicherlich schönere Strecken, auch wenn man eventuell eine Stunde mehr an Fahrzeit kalkulieren muss. Ein kleiner Tipp noch bzgl. des Kofferbusses: Es wäre schön gewesen, wenn die Koffer am Morgen aktiv vom Fahrer eingeladen würden und am Abend vor dem Bus zur Abholung bereitgestanden hätten. Dies wäre eine deutliche Serviceverbesserung.

Alfons und Brigitte

Rund um die Adria

14. Juni 2023

War eine tolle Rundreise. Bei den Fahrtstrecken war alles dabei. Unzählige Kurven auf guten und weniger guten Straßen. Highlight für mich waren die Touren in den Abruzzen und Umbrien. Fast alle Hotels waren top bis auf das vorletzte Hotel in Coi und natürlich hatte die Kabine(<4m²) auf der Fähre von Durres nach Bari keinen Kreuzfahrtstandard. Essen war überall lecker.

Kleiner Minuspunkt waren auch die teilweise zu bezahlenden Parkgebühren (bis zu € 7 pro Motorrad!!!) bei den Hotels.

In unser Gruppe (Tourguide: Georg) hatten wir stets eine gute Stimmung während des Tages bei den Touren und abends beim Stiefelbier.

Fazit: Wird sicher nicht die letzte Tour mit Innbike gewesen sein!

Alois Schneebauer

Rund um die Adria

14. Juni 2023

Nach 11 Reisen mit Reisen und erleben, meine erste Innbike Tour.

Hotels und Routen waren gut ausgewählt. Die Gruppe etwas individuell, der Tourguide Albert hat sich große Mühe gegeben.

Kulturell bin ich etwas enttäuscht, außer einer Italienischsprachigen Bootstour war nur Sightseeing. Für das Kloster Assisi hätte ich mir eine 1 Stündige deutschsprachige Gruppenführung gewünscht. (Internet 2 EUR pro Pers.)

Bei einer 7 Ländertour ist es schade, wenn die Mittagspausen vorwiegend an Tankstellen stattfinden. Die Tour sollte besser vorbereitet sein.

Wenn jedem anstatt wunderschöner Landkarten die Tourpläne zur Verfügung stünden, könnte man eine gefühlt 1 stündige Industrierundfahrt, bei 29 Grad, in Padua vermeiden, wenn das Navi vom Tourguide aussteigt.

Ein Problem mit meiner Kette konnte ich mit dem Hotelpersonal in Vieste und zwei zusätzlichen Übernachtungen lösen.

Die Tour war beeindruckend und hat viel Spaß gemacht.

Stephan Halloff

Stephan Halloff
Slide
Sie haben Fragen?
WIR BERATEN SIE GERNE!
INNBIKE - Motorradreisen
INNBIKE – Motorradreisen