Humer Bau GmbH
Innbike

Gästebuch

Gästebuch INNBIKE Motorradreisen !

Es ist uns natürlich ein Anliegen, unsere Touren ständig zu verbessern. Dazu müssen wir aber von Euch Feedback bekommen, um auf Kritik reagieren zu können bzw. Positives weiter zu pflegen.

 

 

 

Tour ins Vier-Länder Eck

Rated 5,0 out of 5
28. Juli 2020

Vier Länder Eck

Das war meine erste Tour mit euch gewesen und ich muss sagen es war super das Hotel war der Hammer schöne Touren eine tolle Truppe das Wetter hatte auch mitgespielt und das wichtigste wir hatten viel Spaß gehabt zusammen.

Unser Tourguide Andreas war einer der Besten Tourguide gewesen die ich in meine lange Laufbahn schon erlebt habe. Da ich selber Tourguide bin weiß ich von was ich spreche

Gruß Andreas

Andreas

Dolomiten Südtirol

Rated 5,0 out of 5
28. Juli 2020

Was kann es schöneres geben als Kurven, schönes Wetter und nette Mitfahrer. All dies habe ich auf unserer Motorradtour erlebt.

Ein unvergessliches Erlebnis weil so ganz anders als im Norden von Deutschland. Ein grosses Dankeschön an unseren Guide, der wieder souverän und charmant die Tour begleitet hat.

Vielen Grüsse an alle Teilnehmer und bis zur nächsten Reise mit Innbike.

Gruß

Maik

Maik Paulig

Trentino Gardasee

Rated 5,0 out of 5
28. Juli 2020

Hallo zusammen

Meine Tour zum Gardasee war trotz Corona traumhaft schön.

Wir waren eine tolle Truppe und ich hoffe das ich einige auf den nächsten Touren treffen werde.

Einen großen Dank an Andreas !!!

Er hat uns einige Sorgen genommen und war für jeden Spaß zu haben .

Dlzg

Frank

Frank Noack

Dolomiten Südtirol

Rated 5,0 out of 5
25. Juli 2020

Servus Liebes Innbike Team,

gerade von der Tour zurück – mit den allerbesten Eindrücken und Erinnerungen.

Sagenhafte Tour mit tollen Alpenpässen. Danke an die super Gruppe und an unseren spitzen Tourguide Wolfgang.

Alles Bestens geklappt, und gerne wieder demnächst.

Grüße

Robert

Paul Robert

Trentino – Gardasee

Rated 5,0 out of 5
23. Juli 2020

Obwohl ich als Lienzer diese traumhaft schöne Gegend öfters befahre, habe ich diese Tour gebucht und war begeistert, neue Pässe und Streckenabschnitte kennenzulernen. Daher ein Dankeschön an unseren Tour-Guide Andreas für die tolle Planung und Durchführung. Bedanken möchte ich mich auch bei allen Teilnehmern für die nette Gemeinschaft. Wir waren eine sehr homogene Gruppe und hatten viel Spaß miteinander. Das Tour-***el ist wunderschön gelegen und man fühlt sich in der familiären Atmosphäre sofort zuhause.

Dies war meine elfte Innbike-Tour und die nächste-„Rund um die Adria“- habe ich bereits gebucht. Soviel zur Qualität dieser Firma.

Es grüßt, Herbert

Herbert Forcher
Slide
Sie haben Fragen?
WIR BERATEN SIE GERNE!
INNBIKE - Motorradreisen
INNBIKE – Motorradreisen