Humer Bau GmbH
Innbike

Gästebuch

Gästebuch INNBIKE Motorradreisen !

Es ist uns natürlich ein Anliegen, unsere Touren ständig zu verbessern. Dazu müssen wir aber von Euch Feedback bekommen, um auf Kritik reagieren zu können bzw. Positives weiter zu pflegen.

 

 

 

Ostalpen

6. Juni 2023

Das war (für mich) ein wirklich gelungener Saison-Auftakt! Angefangen von der sehr harmonischen, lustigen, schnellen Gruppe, über die wunderbaren, wie für uns Motorradfahrer gemachten Strassen mit sonst kaum Verkehr, tollen Aussichtspunkten und gemütlichen Zwischenstopps bis hin zum sympathischen Gastgeber-Trio, die uns tolle Speisen bereiteten. Nicht zu vergessen unseren Tourguide Andreas, der die vorgegebenen Touren auf unsere Wünsche hervorragend angepasst hat! Danke an alle, die dabei waren! Ich denke, diese Tour kann man später auch mal wiederholen.

Conrad

Ostalpen

6. Juni 2023

Und wieder einmal war dies eine Super-Tour von Innbike. Von der Anreise nach Hollenstein über bisher unbekannte Strecken, sowie die schönen kurvenreichen Touren vor Ort und die Rückreise über Dachstein etc., einfach genial. Andreas hat die Gruppe souverän geführt, das zügige Tempo den Straßenverhältnissen und den Wünschen der Gruppe angepasst. Die Versorgung vor Ort top, mit einer individuellen Tourzugabe von Hannes (Wirt und Guide) über die Mosthöhen. Die Gruppe hat sich schnell gefunden und gut verstanden. Allen Beteiligten noch einmal ein herzliches Dankeschön, gerne wieder !

Robert Weitl

Sardinen Mai 2023

3. Juni 2023

Sardinien ist immer eine Motorradreise wert, schon allein wegen der kurvenreichen Straßen.

Mit der Gruppe 3 war der Spaßfaktor besonders groß.

Mit den Tourguide Hans ging es richtig gut voran, super, genau mein Tempo und sein Humor hat genau in die Gruppe gepasst.

Es wurden auch ausreichend Pausen eingeplant.

Die Motorradreise ist sehr gut Organisiert, und es gibt immer ein Plan B.

Das war meine zweite Fahrt mit InnBike, und sicher nicht die Letzte. Weiter so. Und Grüße an Hans Tannerbauer und alle aus der Gruppe 3.

Bertram

Nachtrag Sardinen Mai 2023

2. Juni 2023

Sorry, hab die Sterne vergessen. Dabei hat man uns extra darauf aufmerksam gemacht.

Andreas

Sardinen Mai 2023

2. Juni 2023

Hallo,

die Tour begann als Abenteuerurlaub – 2 mal Starkregen mit Sand, Steinen und Wasser auf der Straße, z.T. auch mit bescheidener Sichtweite. Aber unser Tourguide Hans hat uns sicher zum Ziel gebracht.

Die Tage danach waren dann ein Traum. Wechselkurven bis zum Abwinken auf breiten Straßen mit unglaublich griffigem Belag. Hans ist die Kurven zügig angegangen ohne sich dabei zu verschätzen – top!

Auch die Gruppe hat super gepasst. Wir hatten alle sehr viel Spaß! Danke an alle, die dabei waren.

Ich freue mich schon auf die nächste Tour mit InnBike.

Grüße aus dem Saarland,

Andreas

Andreas
Slide
Sie haben Fragen?
WIR BERATEN SIE GERNE!
INNBIKE - Motorradreisen
INNBIKE – Motorradreisen