Humer Bau GmbH
Innbike

Gästebuch

Gästebuch INNBIKE Motorradreisen !

Es ist uns natürlich ein Anliegen, unsere Touren ständig zu verbessern. Dazu müssen wir aber von Euch Feedback bekommen, um auf Kritik reagieren zu können bzw. Positives weiter zu pflegen.

 

 

 

Georg: Abenteuer Balkan

Rated 5,0 out of 5
12. Oktober 2017

Hallo InnBike-Team,

Hallo Hans, Diese Balkan Tour war super geplant die Strecke und Landschaft einfach toll . Eine super Truppe Danke auch Guide Gerhard alles perfekt. Danke auch an Rudi alles gut organisiert

LG. Georg

Georg

Abenteuer Balkan

Rated 5,0 out of 5
12. Oktober 2017

Hallo InnBike-Team,

Hallo zusammen! Bin soeben mit vielen neuen Eindrücken von der wunderschönen „Abenteuer-Balkan-Scoutingtour“ zu- rückgekehrt.Es war wirklich eine super Tour mit netten Leuten. Die drei INNBIKE-Mitarbeiter,Gerhard, Manfred und Rudi waren sehr kompetent und hilfsbereit und haben so zum guten Gelingen der Tour beigetragen.Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüsse Walter Ziskovsky

Walter Ziskovsky

Sardinen Tour Mai 2017

Rated 5,0 out of 5
12. Oktober 2017

Hallo Inn Biker

für die bestens organisierte Sardinentour möchten wir Euch herzlich danken. Es war eine erlebnisreiche, harmonische und beeindruckende Reise. Schon beim ersten Kennenlernen kristallisierte sich eine gute Gruppendynamik heraus. Unser Guide Wolfgang war souverän, humorvoll und jeder Situation gewachsen.

Christine und Aloi

Sardinen Tour Mai 2017

Rated 5,0 out of 5
12. Oktober 2017

Sardinien April/Mai 2017 In Kurzform: Anreise bei Kälte und Schnee, Heimfahrt bei Dauerregen – aber dafür kann keiner was 🙂 Tour klasse, Guide klasse, ***el und Essen super! Sardinien ein Traum für Motorradfahrer! Und nicht zu vergessen super Mitfahrerinnen und Mitfahrer. Gerne wieder! Viele Grüße Gunter

Gunter

Sardinen Tour Mai 2017

Rated 5,0 out of 5
12. Oktober 2017

Hallo InnBike-Team,

So, die Nordlichter sind wieder an der Küste angekommen. Die Sardinientour war einfach nur klasse. Vielen Dank an unseren lieben Tourguide Albert. Wir hatten doch wieder viel Spaß und erstklassige Straßen. Das war nicht die letzte Sardinien bzw. Innbiketour! Auch liebe Grüße an Hans, Christian und alle anderen Teilnehmer. Hat mir sehr gut mit Euch gefallen, obwohl ich nicht alle Dialekte verstanden habe. 😉

Gruss Jürgen

Jürgen
Slide
Sie haben Fragen?
WIR BERATEN SIE GERNE!
INNBIKE - Motorradreisen
INNBIKE – Motorradreisen