Humer Bau GmbH
Innbike

Gästebuch

Gästebuch INNBIKE Motorradreisen !

Es ist uns natürlich ein Anliegen, unsere Touren ständig zu verbessern. Dazu müssen wir aber von Euch Feedback bekommen, um auf Kritik reagieren zu können bzw. Positives weiter zu pflegen.

 

 

 

Uschi: Chevennen

Rated 5,0 out of 5
28. Mai 2017

Hallio, liebes Innbike-Team,

vor drei Wochen waren wir im Zentralmassiv in Frankreich. Es war die 3. Tour für mich mit Tourguide Hans.

Auch diesmal war es gigantisch schön. Tolle Streckenführungen, gute bis spitzenmäßige ***els, prima Gruppe mit Spaß und Abenteuer und wir wurden von Hans trotz Zwischenfälle nie allein gelassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu überbieten. So haben wir beschlossen, uns 1 x im Jahr mit Innbike-Tours, natürlich nur mit Hans als Guide, auf europäische Straßen zu begeben.

Ich danke dir bisher für die top Führungen und hoffe, dass wir uns nächstes Jahr in Korsika wiedersehen.

Viele Grüße und alles Gute weiterhin.

Uschi

PS: Das war jetzt mein 3. Anlauf, einen Eintrag ins Gästebuch zu schreiben. Hoffe, dass es diesmal klappt.

Uschi
Slide
Sie haben Fragen?
WIR BERATEN SIE GERNE!
INNBIKE - Motorradreisen
INNBIKE – Motorradreisen